Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Perfekter Standort für Familien mit Kindern
5,8 / 6
Super Preis-Leistungsverhaeltnis, Super Ausflugsmöglichkeiten vor der Haustür, nette familiäre Atmosphäre, viele phaenomenale Schlittenabfahrten in näheren Umgebung, Snowtubing vorm Haus.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Sehr zufrieden!
5,7 / 6
Sehr gute, kinderfreundliche Unterkunft, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleiner Lift + Rodelmöglichkeit und Snowtubing vor dem Haus, Sauna und Spielzimmer vorhanden, alles in allem tolle Unterkunft!
Viel zu schnell vergangene, schöne und erholsame Tage. Überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit gutem Zusatzangebot , wie z.B. Sauna, Sonnenwendfeuer auf eigener Alm, sowie Rat und Tat bei den Tourenplanungen. Wir waren sicher nicht das letzte mal auf dem "Demelhof".
Wir waren in einer Ferienwohnung mit zwei separaten Schlafzimmern. Die Wohnung war sehr sauber und vollständig eingerichtet - auch mit einer Spülmaschine! Wir hatten einen Brötchenservice und es hat die Möglichkeit bestanden dort auch zu frühstücken. Obwohl der Demelhof von Kinderland Bayern ausgezeichnet wurde, waren nicht so viele Familiene mit Kindern da. In erster Linie waren Ehepaare mittleren Alters anwesend. Das lag bestimmt auch daran, dass wir in Hessen die ersten waren, die Ferien bekommen hatten.
wir sind bereits zum zweiten Mal für ein paar Tage im Demelhof gewesen.
Für Familien und auch Ruhesuchende sehr gut geeignet. Der Demelhof liegt sehr ruhig und ist ideal zum Entspannen. Ein herrlicher Ausblick auf die Alpen und von der Unterkunft aus hat man die Möglichkeit, viele Wanderungen zu unternehmen. Der Demelhof ist im Ortsteil Blindau, aber Reit im Winkl mit seinen Einkaufs- und Restaurantmöglichkeiten kann man prima zu Fuß in ca. 20 min. erreichen.
Unser Sohn hatte besonders Spaß an dem Trampolin,…
Wunderschönes Fleckchen, mit einem traumhaften Ausblick. Liebevoll gestalteter Aussenbereich mit sehr nettem Hasengehege und bequeme Betten die den Urlaub wirklich erholsam machten.
Unser spontaner Kurzurlaub war, trotz langer Anreise Dank der freundlichen "Frau des Hauses", äusserst gelungen. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und der Blick traumhaft. Das Frühstück war reichhaltig und die Bedienung sehr zuvorkommend. Das nächste mal bleiben wir länger und geniessen alles etwas länger.
Wir waren mit einer großen Gruppe für 5 Tage auf Wander- Sporturlaub im Demelhof. Das Zimmer und das Frühstücksbuffet war toll, die Wirtin hat sich super um uns gekümmert und hat sich auch durch unsere Lautstärke (bei so vielen Frauen normal) nicht aus der Ruhe bringen lassen. Vielen Dank
Wir verlebten als Sportgruppe ein paar wunderschöne, lustige Tage auf dem Demelhof. Die Umgebung und der Ausblick waren traumhaft. Die Wirtsleute waren sehr freundlich, liebenswert und hilfsbereit.
Gerne werden wir wiederkommen.