Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Beim Schelle

• Sabine Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert !”

Kleine, sehr saubere Pension in ruhiger Lage. Das Frühstück ist reichhaltig und überwiegend mit regionalen Produkten. Die Vermieterin ist sehr nett , es war alles zu unserer Zufriedenheit.Die "Zimmerfeen" sind freundlich, flink und sehr gründlich, während wir beim Frühstück saßen wurde das Zimmer wieder...

• Roman Alter 26-30
    Dezember 2015

„Tolle Pension”

Ich kann diese Pension sehr empfehlen. Frau K. ist sehr nett und es geht alles unkompliziert von statten. Auch beim Frühstück gibt es nichts zu bemängeln, im Gegenteil sehr gute regionale Produkte. Die Pension liegt quasi direkt am Forggensee in einer wirklich tollen Landschaft.

• Heike Alter 51-55
    Juli 2014

„Für Frühaufsteher”

Frühstück leider nur bis 9.15 Uhr, auch nach einem WM Deutschland Spiel (Dauer 1 Uhr nachts). Putzfee putzte unser Zimmer nur, wenn wir es bis 9.13 verlassen hatten. Frau Köpf war diesbezüglich nicht kooperativ.Die Matratzen sind sehr hart. Am Abreisetag mussten wir unser Zimmer bis 9.30 Uhr räumen,...

• Cornelia Alter 36-40
    September 2012

„Tolle und saubere Pension”

Eine Pension in der man sich einfach nur wohlfühlen kann!Personal sehr freundlich und nett. Auch an Sauberkeit nicht zu übertreffen.Preis und Leistungsverhältnis einfach super.Auch die Lage am See ist wunderschön.

• Andrea Alter 46-50
    August 2012

„1a Gästehaus, sehr nette Chefin, alles tip-top!”

Wundeschönes ruhig gelegenes Gästehaus, sehr freundliches und nettes Personal, große neu eingerichtet Zimmer , schöner Ausflugspunkt!!! kann man sehr empfehlen!!!!

• Sandra & Martin Alter 31-35
    Juni 2012

„Schönes Hotel in idealer Lage”

Das Hotel ist eine Mischung aus moderner und rustikaler Einrichtung.Die Zimmer haben eine ordentliche Größe (ca. 25 qm), mit Bad / Dusche und einem schönen Balkon.Der Preis von 66,- € pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück sind angemessen.Im Preis inbegriffen ist die Königs-Card mit der man viele Attraktionen...

• Elvira Alter 46-50
    August 2011

„Ausgezeichnetes Familienhotel”

Wirklich ein sehr gemuetliches Gaestehaus, sehr sauber und freundlich. Das Fruehstueck ist reichhaltig und die Qualitaet der Produkte ist gut. Das Preis/Leistungsverhaeltnis ist auch gut. Die Besitzerin ist besonders nett und hilfreich!