Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gästehaus Baan Kinnaree

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith & Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Aufenthalt im Gästehaus Baan Kinnaree”

    Wir waren das erstemal in Thailand und waren bei Werner, Mod und seinen Kindern 3 Wochen lang sehr gut aufgehoben. Ein kurzer Überblick:Mit uns zur Bank gefahren um Geld zu wechselnMir (Klaus) mit dem Roller die Nai Harn sowie die Rawai Beach gezeigt Viele Fragen von uns zur vollsten Zufriedenheit beantwortetSehr...


  • Hansjörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bestes Guesthouse auf Phuket”

    + großes, sauberes Zimmer mit tollem Bad. Frühstück reichlich und immer frisch zubereitet, Rolleranmietung und persönlicher Service.- Nichts


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles besten für einen erholsamen Urlaub”

    Da wir nun 2 Wochen zurück sind von Phuket, muss ich mich herzlich Bedanken bei dir Werner. Die Info die uns vor dem Urlaub gegeben hast waren alle perfekt, das ist halt der Vorteil wenn man schon 15 Jahre auf der Insel lebt. Das Haus war ein Traum wie auf den Bildern sowie das Frühstück war wie zu Hause,...


  • Matthias Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön...”

    Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt bei Werner und seiner Familie.Angefangen vom ersten Kontakt bis zum letzten Tag.Kleine Anlage mit schönen Zimmern und klasse Frühstück, wo Man auch mit anderen Gästen gut in Kontakt kommt. Alles in allem sehr angenehm und weiterzuempfehlen. Ich komme...


  • Sven Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Urlaub im Paradies, bei Werner und Familie”

    Bei unserem dritten Aufenthalt auf Phuket, hat es uns dieses Mal ganz in den Süden der Insel verschlagen. Schon kurz nach der Ankunft am Gästehaus von Werner und Mod war uns klar, dass die vielen positiven Bewertungen ihre Richtigkeit haben. Werner war von der ersten Minute an stets mit Rat und Tat für...


  • Hanne & Bernd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr schöner Erholungsurlaub. Werner und seine Familie sind super Gastgeber. Sehr schöne,saubere Zimmer und ein super Frühstück. Wenn wir wieder einen Thailandurlaub planen,dann zu Werner. Vielen Dank für Alles!


  • Ramona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Erholungsurlaub”

    Ich fahre schon viele Jahre nach Thailand, aber bei Werner hat es mir bis jetzt am besten gefallen.Eine sehr Familiäre Atmosphäre, die ich sehr genossen habe. Sehr freundliche Gastgeber und helfen einem bei Besorgungen, ob ein Auto oder Moped ran zubekommen. Das Frühstück schön nach deutschen Standard...


  • Heiko Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Urlaub mit Herz und Verstand”

    Das Gästehaus Baan Kinnaree bietet einem einen schönen Aufenthalt mit Familienanschluß.Wir waren zu zweit dort. Einer von uns kannte das Gästehaus bereits aus einem vorigen Aufenthalt.Wir bewohnten ein Doppelzimmer (Gästezimmer 2), welches aus einem Schlaf- und Wohnzimmer mit einem großzügigen Sonnenbalkon...


  • Daria Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Gästehaus”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und sind wahnsinnig zufrieden. Die ganze Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gästehaus ist sehr sauber und auch wenn es ein paar Fahrminuten vom Strand entfernt ist (man kann bei der Familie auch ein Motorroller leihen) können wir das Gästehaus auf jeden...


  • Bernd & Nicole Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöner Aufenthalt”

    Sind nun zum dritten Mal in dem wunderschönen Gasthaus von Werner.Wie jedes Mal hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt. Die Gastfreundlichkeit und auch die Sauberkeit ist mal wieder hervorragend. Die Strände sind zwar nur mobil zu erreichen, aber es lohnt sich auf jeden Fall, jeden dieser Strände mal...