Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Angela

• Michaela Alter 46-50

„Keinerlei Beanstandung”

Das Hotel ist in einer sehr zentralen und dennoch absolut ruhigen Lage. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Frühstück ist bestens. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber tipp-topp sauber.

• Anette Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Top Lage, sehr gutes Frühstück , saubere Zimmer ! Der Ausblick am Morgen vom Balkon himmlisch ! Das ist Urlaub in Bayern ! Zum 3. Mal und immer wieder gerne.

• Erich Alter 56-60

„Immer wieder”

Nur zu empfehlen,nett gemütlich zentral gelegen immer wieder gerne,Famielär.Zimmer sauber und gut eingerichtet.

• Karin Alter 56-60
    Dezember 2015

„Gemütlich und Zentrumsnah ”

Gemütlich eingerichtet, sehr freundliche Betreuung, es blieb kein Wunsch offen.Ein kurzer Spaziergang und man erreicht die Geschäftsstrasse von Garmisch.

• Herbert Alter 61-65
    Januar 2015

„Einfache Pension mit Qualität”

Uns hat es sehr gut gefallen. Wer keinen Komfort für die Nacht braucht,, trotzdem Wert auf reichhaltiges und gutes Frühstück legt ist im Angela gut aufgehoben.

• Str. Alter 46-50
    Oktober 2014

„Gemütlich, rustikale Unterkunft”

Das Gästehaus Angela bietet einen herrlichen Bergblick. Es befindet sich in ruhiger Lage und trotzdem sehr zentral gelegen.

• Jochen Alter 46-50
    September 2014

„Rund um zufrieden”

Das Preis-Leistungsverhältnis ließ für uns keine Wünsche offen!Die Sauberkeit, das Angebot des Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personal, die atraktive Lage sind besonders hervorzuheben.

• Kurt Alter 41-45
    Juli 2014

„Gästehaus Angela - Weiterempfehlung mit Abstrichen”

Das Gästehaus liegt zentral im Ortsteil Garmisch wirk sehr Urig und Rustikal! Vom Balkon hatten wir einen Super Panoramablick auf die Zugspitze und Alpspitze!! Zu Fuß erreicht man den historischen Ortskern bzw die Fuzo in wenigen Gehminuten!! Bayerische Gastfreundlichkeit inklusive!!! Leider konnte man...

• Luise Alter 51-55
    Mai 2014

„Sehr zurieden immer wieder.”

Für den Preiß, alles da, super Ausblick super Frühstück Sauberkeit Freundlichkeit super Klima alles in der Nähe sehr Ruhig.

• Schramm Alter 51-55
    Mai 2014

„Gut”

meine freundin und ich fühlten uns wohl es war sauber tollete nd bad sauber.der wo keinen luxus will fühlt sich gut hier bei angela ist weiter zuempfehlen