Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nie wieder
1 / 6
Angebliches 4 Sterne Hotel, definitiv in die Jahre gekommen, mit schlechtem Essen und schlechten Zimmern, aber wenigstens einem tollen Strand direkt vor der Tür
Sehr sauber, gepflegt. Personal freundlich. Allerdings gibt es kaum Informationen was man wo findet, wie man zurecht kommt, etc.
Am nervigsten empfand ich die Mahlzeiten. Kaum steht man auf um sich etwas zu holen, werden Teller und Besteck weggeräumt. Wo die Löffel zu finden sind, habe ich auch nach mehreren Tagen nicht herausgefunden.
Einen sehr schöner Hotel !! Alles sauber und gepflegt ! Essen ist immer frisch und für jeden was dabei !! Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich würde das Hotel jede weiterempfehlen .
Seit 15 Jahren Gast
Die Lage des Hotels direkt am Strand ist optimal
Die Bauart, der Stil , nur 3-stöckige Häuser, schöne tropische Pflanzen und Bäume ringsherum, Ruhe
alles sehr sauber
Verpflegung AI sehr gut
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sommerurlaub
4 / 6
Die Anlage war ganz schön und das Zimmer war auch gut.
Leider kosten die Liegen am Strand knapp 14 Euro am Tag ( 2 Liegen + 1 Schirm ).
Zudem hat das WLAN auch extra Geld gekostet und war nicht günstig.
Ebenso musste man für den Safe zahlen..
Männer müssen zum Abendessen mit einer langen Hose kommen sonst dürfen sie nicht rein und werden zu den Stores im Hotel geschickt wo Sie Herrenhosen verkaufen - das ist uns passiert und wurde zu meinem Freund genau so gesagt.
Einige Männer hab ich in einer langen…
Alles in allem war das Hotel sehr gut und ist weiter zu empfehlen. Besonders das Personal ist hervorzuheben sowie die sauberen Zimmer und die hohe Qualitat der Getranke.