Schlecht

Bewertungen für Fründts Hotel

• Günter Alter 61-65

„Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen,”

Das sehr gute und vielfältige Frühstücksbuffet. Leider ist das Internet nicht im ganzen Haus bzw.auf dem Zimmer verfügbar.

• Marianne Alter 61-65
    April 2016

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

zentral gelegenes Hotel, gut geeignet um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Alles in einem sehr sauberen Zustand, mit geräumigen Zimmern und modern ausgestattetem Bad. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, Tagesgebühr von 4 Euro ist o.k. Es gibt auch einen sehr liebevoll gestalteten Außenbereich zum Relaxen.Freundliche...

„Sehr gutes Hotel In Wismar”

Sehr gutes Hotel ins Wismar. Wir hatten eine Suite und können uns nicht beklagen. Personal sehr freundlich und Zimmer i.o. Frühstück auch. Wir kommen gerne wieder.

• Susanne Alter 51-55
    Dezember 2015

„Sauber geführtes Stadthotel”

Ein Hotel, unweit der Innenstadt. Sehr grosszügig geschnittene Bäder mit Wellnessdusche, grosse Zimmer,tolle Frühstücksauswahl

• Sandra Alter 31-35
    Dezember 2015

„Spitzenmäßig”

Wir haben noch nie so ein leckeres und reichhaltiges Frühstück gehabt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Dago Alter 70 +

„Zentrale Lage mit reichlich Parkplätzen”

Das Hotel liegt zentral und verfügt über reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und werden sauber gehalten. Zum Frühstück hat man eine reichliche Auswahl. Hilfsbereites Personal in der Lobby. Im Hotel ist fast überall WLAN Empfang möglich, jedoch nicht in allen Zimmern. Fernsehen u. Safe auf...

• Max Alter 19-25
    Juli 2015

„Grandioses Hotel zum fairen Preis”

Schönes, modern und doch stilvoll eingerichtetes Hotel mit eher weniger Zimmern. Toller, großzügiger Frühstücksraum. WLAN ist vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Bei unserem Aufenthalt eher ältere, ruhige Gäste.

• Hilmar Alter 70 +

„Gutes Hotel für Radler”

Sehr freundlicher Empfang, hilfbereit für Radler.Es gab NICHTS auszusetzen, ruhig, sauber und zentral gelegen.Gutes Frühstück.

• Peter Alter 66-70
    Juli 2015

„Super, super Hotel zum Wiederkommen.”

Wir waren 4 Ehepaare und alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern ,der freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamten Personals so daß wir gerne wieder in dieses Hotel kommen. Es war einfach alles super.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr freundlich und gutes Hotel in super Lage”

Im Mai 1957 wurde Das Klubhaus der Mathias-Thesen-Werft Wismar eröffnet..Dort waren wir als Seeleute oft zu Gast.Es wurde saniert,(leider finde ich nicht,wann) und ich muß sagen-wirklich gut gelungen.Super Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücks Buffet sehr reichhaltig, Badezimmer und Hotelzimmer...