Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fründts Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen,”

    Das sehr gute und vielfältige Frühstücksbuffet. Leider ist das Internet nicht im ganzen Haus bzw.auf dem Zimmer verfügbar.


  • Marianne Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    zentral gelegenes Hotel, gut geeignet um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Alles in einem sehr sauberen Zustand, mit geräumigen Zimmern und modern ausgestattetem Bad. Es gibt einen hoteleigenen Parkplatz, Tagesgebühr von 4 Euro ist o.k. Es gibt auch einen sehr liebevoll gestalteten Außenbereich zum Relaxen.Freundliche...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel In Wismar”

    Sehr gutes Hotel ins Wismar. Wir hatten eine Suite und können uns nicht beklagen. Personal sehr freundlich und Zimmer i.o. Frühstück auch. Wir kommen gerne wieder.


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber geführtes Stadthotel”

    Ein Hotel, unweit der Innenstadt. Sehr grosszügig geschnittene Bäder mit Wellnessdusche, grosse Zimmer,tolle Frühstücksauswahl


  • Sandra Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Spitzenmäßig”

    Wir haben noch nie so ein leckeres und reichhaltiges Frühstück gehabt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Dago Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage mit reichlich Parkplätzen”

    Das Hotel liegt zentral und verfügt über reichlich Parkplätze. Die Zimmer sind geräumig und werden sauber gehalten. Zum Frühstück hat man eine reichliche Auswahl. Hilfsbereites Personal in der Lobby. Im Hotel ist fast überall WLAN Empfang möglich, jedoch nicht in allen Zimmern. Fernsehen u. Safe auf...


  • Max Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Grandioses Hotel zum fairen Preis”

    Schönes, modern und doch stilvoll eingerichtetes Hotel mit eher weniger Zimmern. Toller, großzügiger Frühstücksraum. WLAN ist vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt. Bei unserem Aufenthalt eher ältere, ruhige Gäste.


  • Hilmar Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel für Radler”

    Sehr freundlicher Empfang, hilfbereit für Radler.Es gab NICHTS auszusetzen, ruhig, sauber und zentral gelegen.Gutes Frühstück.


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super, super Hotel zum Wiederkommen.”

    Wir waren 4 Ehepaare und alle waren sehr zufrieden mit den Zimmern ,der freundlichkeit und hilfsbereitschaft des gesamten Personals so daß wir gerne wieder in dieses Hotel kommen. Es war einfach alles super.


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich und gutes Hotel in super Lage”

    Im Mai 1957 wurde Das Klubhaus der Mathias-Thesen-Werft Wismar eröffnet..Dort waren wir als Seeleute oft zu Gast.Es wurde saniert,(leider finde ich nicht,wann) und ich muß sagen-wirklich gut gelungen.Super Hotel, sehr sauber, freundliches Personal, Frühstücks Buffet sehr reichhaltig, Badezimmer und Hotelzimmer...