Bewertungen für Frosch-Hostel

• Martin Alter 26-30
    Dezember 2011

„Für 1 Nacht ganz in Ordnung - ohne große Ansprüche”

Das Hostel befindet sich im Erdgeschoss. Wir hatten das Zimmer 6 mit integrierten Bad, was für bis zu 8 oder 9 Personen Platz hat und zum Hof zeigt Es beinhaltet 3 Hochbetten, ein Doppelbett sowie eine ausklappbare Couch. Wir selber haben auf dem Doppelbett geschlafen, was für mich (1,85 m groß) viel...

• Peter Alter 19-25
    August 2011

„Mittler bis unterer Durchschnitt”

Es ist in einem ganz normale Altbau, auf einter Etage (Erdgeschoss).Nicht alzugross.Das ganzen Hostel sind überall Stofffrösche, Froschdekoratonen usw zugestellt, wem es gefällt.Insgesamt wirkt es eher wie eine Wohnung oder Wohnzimmer, als ein Hostel.Gezahlt haben wir 14€ im 8Bett-Zimmer.