Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Fränkischer Gasthof - Hotel Zum Koppen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Wir waren eine Nacht im Rahmen unserer Radreise am Main entlang dort zu Gast. Erstmal bekamen wir einen Schreck denn das Hotel liegt unmittelbar an Bahnschienen und wer schon mal von Gemünden gehört hat, weiß das dort ein Knotenpunkt für Güterverkehr ist. In Hochzeiten kommt wirklich ungelogen alle 2...


  • Angie Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Internetauftritt, schlechter Zustand”

    Haus mit alter Bausubstanz. Zimmer o. k. Alle anderen Breiche sehr schmuddelig.Sehr dunkel, laut (Bahn), hellhörig.


  • Erika Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut essen und trinken”

    Kleines, schnuckeliges Hotel. Das alte Haus gibt die Zimmergröße vor. Das Bad war zweckmäßig aber winzig. Das ganze Haus ist liebevoll von Sammlern eingerichtet. Das Hauptaugenmerk liegt wohl eher auf der Gastronomie, das war für uns als Wanderer aber angenehm.


  • Helmut Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel an Bahnlinie, trotzdem empfehlenswert !”

    OK, das Hotel liegt an einer stark befahrenen Bahnstrecke, das sollte man wissen.Bei den Zimmern nach vorne ist es erträglich (bei geöffneten Fenstern). Bei geschlossenen Fenstern ist es sicher erheblich leiser.Die Chefin ist sehr nett und freundlich. Besonders erwähnenswert ist das Frühstück. Alles...


  • Jasmin Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierung wäre dringenst notwendig”

    Das Hotel sollte dringenst seine Zimmer renovieren!Wenn Sie auf der Homepage nachsehen, können Sie schon ungefähr erkennen,dass die Zimmereinrichtung schon sehr alt sein muss.http://www.hotel-koppen.deBetritt man das Zimmer, kommt man sich um Jahrzehnte in der Zeit zurückversetzt vor. Die Einrichtung...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Fränkischer Gasthof - Hotel Zum Koppen