Schlecht

Bewertungen für Fletcher Hotel Resort Amelander Kaap

• Alfred Alter 51-55

„Wir nicht mehr”

Dafür dass das Hotel als 4-Sterne-Anlage ausgewiesen wird ist der gesamte Standard enttäuschend. Die Zimmerteppiche fleckig; Gardinenstore total knubbelig; Terrasse nicht gesäubert und Sitzmöbel noch nicht mal abgewischt - keine Sitzauflagen vorhanden. Frühstück ist gut und das Personal sehr nett....

• Guido Alter 41-45

„Schönes Hotel auf toller Insel”

Hotel liegt im Grünen - ruhig. Es herrscht angenehme Atmosphäre, sehr freundlich, alles sauber. Das Essen war Spitze und im Speisesaal war immer genügend Platz, sehr angenehm.Das Schwimmbad hätten wir zwar auch gern genutzt, doch es war mit Kindern stark frequentiert.

• Ursula Alter 66-70

„Schönes Urlaubshotel”

Das Hotel hat uns gut gefallen, wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr schmackhaft und die Zimmer sehr ruhig und geräumig. Der Putzdienst in den Zimmern hätte etwas gründlicher arbeiten können.

• Ulla Alter 36-40

„Erholsame Tage auf Ameland”

Eine Insel zum Erholen und auftanken. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber gepflegt. An manchen Stellen am Fußboden kann man Flecken entdecken. Aber rundum war das Hotel sauber und ansprechend.

• Simone Alter 41-45

„In die Jahre gekommen !”

Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen.Das Personal ist freundlich bemüht nur leider etwas unbeholfen. Da wir in der Vorsaison da waren, muss man sich für die Hauptsaison wirklich sorgen. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer leider enttäuschend. Von 5 Kleiderbügel waren 3 kaputt, es gab Flecken...

• Rita Alter 56-60

„Für ein Wochenende gut”

Super gut aufgenommen, freundliches Personal.Würde gerne mehr bezahlen und hätten dann die Sauna inclusiv.Frühstück OK, super Abendkarte. Sehr lecker.

• Maximiliane Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel seid 27 Jahren Gast”

Mit drei jahren bin ich das erste mal nach Ameland gereist und seid dem jedes jahr. ...Und immer das gleiche Hotel AMELANDER KAAP.Da lag es ja auf der Hand das ich auch meinen 30 Geburtstag auf Ameland und im Kaap feiere.Für mich ist das Hotel immer ein Stück weit-nach hause kommen. Man fühlt sich sofort...

• P. & I. Alter 56-60
    Dezember 2015

„Wunderbarer Jahreswechsel”

Uns haben die Tage sehr gut gefallen. Das Silvester-Menü, 4 Gänge war sehr lecker.Die Infos des Hotels und auch die Speisekarte hätten wir gern in deutsch gelesen.

• Kevin Alter 26-30

„Entspannender Urlaub”

Waren für einige Tage in diesem Hotel. Rezeption ok. Frühstück ok.Personal freundlich. Wetter leider nicht so gut,Indoor Schwimmbad etwas klein und nicht ganz sauber. Im großen und ganzen aber alles ok.

• Pasquale Alter 56-60
    Mai 2015

„Alles in allem gut!”

Toll gelegen, Personal sehr freundlich und sehr kompetent, Speisen sehr gut, Frü+hstück ebenfalls ausreichend und sehr gut. Einziger Minuspunkt : der Zimmerservice müsste verbessert werden, das gibt es ein paar Kleinigkeiten die nicht gut waren. Kann das Hotel empfehlen, Ameland sowieso !

Hotels in der Nähe von Fletcher Hotel Resort Amelander Kaap