Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
1.4 / 6
Zimmer
1.4 / 6
Service
1.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finnhütten von Usedomain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traurige Ferien in gammliger und muffig Finnhütte”

    ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, eine unglaubliche Sauerei, was man im Jahr 27 nach der Wende für über 80€ die Nacht noch angeboten bekommt, voll Abzocke. Muffig und gammlig sind da sehr treffende Bezeichnungen. Die Ausstattung war wohl von einer Haushaltsauflösung übrig geblieben,...


  • Christian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ekelhaft”

    Ich weiß nicht wann da mal eine Endreinigung stattgefunden hat. Muffig überall.Die Spinnen hatten alle schon mal Geburtstag. Schimmel im Kühlschrank. Toilette schmutzig. Man konnte die Schränke nicht nutzen sonst hätte alles modrig gerochen. Fußboden dreckig. Wir haben erst einmal alles desinfiziert....


  • Christoph Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder. Wir sind vorzeitig abgereist.”

    Wir würden die Finnhütten in Trassenheide auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Sie sind in einem katastrophalen Zustand, die Sauberkeit ist schlecht und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Wir haben keine hohen Ansprüche an unsere Ferienunterkünfte, aber diese Finnhütten sind eine Katastrophe....


  • Dietmar Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alte Unterkunft keine Kontaktaufnahme”

    Nachdem die Buchung unkompliziert verlief war es nicht möglich danach irgendwelchen Kontakt aufzunehmen. Auf Mails wird nicht geantwortet.Unser Domizil war in dem Jahr 2015 als Prototyp innen "neu" renoviert. Mit dem Eindruck möchten wir in keiner alten Hütte einen Urlaub verbringen. Die Räume waren...


  • Peter Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Es ist nicht alles schlecht!”

    Die Finnhütten liegen wie im Internet beschrieben in einem schönen Waldstück.Leider sind die Hütten sehr alt und dadurch verwöhnt. Mit ein paar Sanierungen könnte man sie gut aufwerten. Für uns 4 Personen ist sie ausgereicht wenn man anspruchslos ist.


  • Holger Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Unterkunft für Ostalgiker”

    Einfach nur einen neuen Toaster und einen Fernseher, das reicht 25 Jahre nach der Wende nicht. Es ist alles muffig, Spinnenweben u.ä. waren nach der ang. Endreinigung nicht beseitigt. Das einzige ist die wunderschöne Umgenung, welche die miese Unterkunft wieder wett macht


  • Jutta Alter 61-65
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder Finnenhaus in Trassenheide”

    Sehr,sehr muffig und schmutzig. So eine einfache Ausstattung, konnte man evtl.vor 50 Jahren vorfinden, aber nicht in den 20zigerJahren. Die Treppe zu den angeblichen,Schlafräumen für 60jährige unzumutbar. Diese müßte man von vornherein nur jungen Leuten vermieten. Das ganze Ding ist eine Zumutung und...


  • Fred Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Abgehalfterte 70er Jahre Hütte”

    Sehr muffig und kleiner als angegeben. Seit den 70er Jahren wurde sehr wenig investiert. Betten fleckig und durchgelegen. Bad sehr klein. Sehr ungepflegt.Böden aus PVC wellig und lösen sich.Macht einen verwohnten Eindruck. Ein Kochen für 4 Personen nicht möglich.Viele Fenster nicht zu öffnen. Zahlreiche...


  • Wolfgang Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever!”

    Wir waren im Juli 2014 da und waren schwer verärgert über das nicht vorhandene Preis-Leistungsverhältnis.Nicht nur das wir mit dem billigsten u.schmuddeligsten Bettzeug,welches nichtmal passte(Spannbettlaken)ausgestattet wurden,wir mussten auch selber beziehen. Muffige alte Schränke taten ihr übriges...


  • Kitty Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr Finnhütten”

    Auf keinen Fall zu empfehlen! Schmutzig und schlecht eingerichtet! Preis / Leistung stimmt nicht! Nur die Lage ist schön!