Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Finca Son Sampoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Agroturismo? Ganz bestimmt nicht! Sehr Deutsch.”

    Sieht schon nett aus beim reinfahren.Frau M. wartet auf uns.Wir haben die 14,hinten,oben,allein.Gott sei Dank!Schlafzimmer mit Moskitonetz und extrem toller Matratze aber schon sehr klein.Küche ... man könnte schon mal die Gewürze aus dem Vorjahr wegschmeißen,alles da,viel zu viel,na ja,alles geht,bis...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden wieder kommen”

    Sehr sehr nette Inhaber, jederzeit gerne wieder.10 Tage wie imParadies , wohnten zu zweit in Finca 6.WLAN nur im Aussenbereich, unsere Finca lag so günstig, dass wir überall Netz hatten


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wiederholungstäter weil soooooo schön war!”

    Danke Kirsa...Danke Frank. Es war spitze. Unser feedback nur so spät weil wir Land unter haben. Wie immer war der Empfang äußerst entspannt und relaxed. Unsere Unterbringung wie immer 1a. Der Brötchenservice fluppte selbst beim strömenden Regen und die Tips von Kirsa zum Thema Essen und shoppen waren...


  • Do Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer einsame Klasse”

    Wir waren schon zun zweiten Mal in der Finca Son Sampoli und es hat uns wieder ausserordentlich gut gefallen. Die Anlage ist sehr schön und Kirsa und ihr Team machen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Unsere Tochter war ein paar Tage krank und Kirsa hat uns viel mehr unterstützt...


  • Andre Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Außerordentlich familiär”

    Es gibt immer schönere, besser ausgestattete Appartments und Hotels. Aber was Son Sampoli ausmacht, kann man schlecht lernen, man muss es leben: Den familiären, ja freundschaftlichen Umgang mit dem Gast. Wir haben uns bewusst gegen eine Bettenburg und für diese kleine lauschige Appartmentanlage entschieden...


  • Maquina Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr erholsamer Urlaub für die ganze Familie ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden im nächsten Jahr wieder kommen.Die Anlage, das Appartement und der Pool waren sehr sauber. Toll fanden wir, das der Kühlschrank am Tag der Ankunft mit Getränken gefüllt war .Der Service morgens frische Brötchen zu haben ist toll. Wir gaben einen Mietwagen gehabt,...


  • Arndt Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut ruhig, abseits des Mainstream, ländlich”

    Nachdem wir vor einigen Jahren schon einmal in der Villa Sampoli waren, haben wir unseren Urlaub nunmehr im Son Sampoli gemacht. Unterschied: Die Villa Sampoli (keine Kinder unter 16 Jahren erlaubt) ist eine Finca, das Son Sampoli eher eine Appartementanlage in einer sehr ländlichen Umgebung, in der...


  • Karin Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wundervolles Son Sampoli”

    Danke an unsere Vermieter fuer 9 wunderbare Tage auf Son Sampoli. Hier kuemmert man sich um das Wohl der Gaeste. Wir haben hier wundervolle, ruhige und erholsame Tage verbracht. Je nach Wetterlage hat man von hieraus alle Moeglichkeiten, einen schoenen Urlaub zu verbringen. Der Strand ist mit dem Auto...


  • Thomas Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1 Woche zur Entspannung”

    Apartment leider nicht so mediterran, wie im Internet dargestellt. Nordeuropäischer Einfluß (IKEA) bemerkbar! Mehr Liebe zum Detail, ohne Papiertischdecken mit Zitronenmuster oder Papierblumen, wäre wünschenswert. Sicherlich umsetzbar bei dem Mietpreis. Extrakosten €10/ Tag für Klimaanlage und €35 letzter...


  • Herbert Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Platz zum Entspannen”

    Tolle, sehr ruhige Unterkunft abseits der Tourismusburgen mit guter Verkehrsanbindung.Angenehme Atmosphäre mit kompetenter Betreuung. Wer die Ruhe sucht und trotzdem nicht komplett im Niemandsland sein will, ist hier bestens aufgehoben.