Bewertungen für Finca Fogorate

• Andrea & Andreas Alter 46-50
    August 2012

„Ruhige Tage in der Sierra von Competa”

Großes Haus auf einem tollen komplett eingezäunten Anwesen!Die gesamte Einrichtung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen.Die Möbel im Garten am Pool sind ebenfalls nicht im besten Zustand!Schlafzi.im DG ohne Klima im August zu heiss!

• Markus & Madeleine Alter 51-55
    Juli 2011

„Traumferien in Andalusien”

Es war nicht unsere erste Reise in einem Miethaus in Andalusien, aber wir waren von der Finca Fogorate vollkommen begeistert. Im Haus fehlt es an nichts und wir fühlten uns bald wie zu Hause. Besonders hervorzuheben ist das Schlafzimmer mit einem Rundumblick auf die Berge sowie die Aufenthaltsplätze...

• Fritz & Marianne Alter 61-65
    Juni 2011

„Sehr empfehlenswert!”

Das Haus, Garten und Pool sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und angelegt.