Bewertungen für Fili Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johanna Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes billiges Essen,nette Besitzer, schöne Anlage”

    1.Zimmer reklamiert, waren trotzdem 3 Tage im Zimmer, bevor wir Zimmer wechseln konnten. WC Spülknopf war kaputt, wurde von meinem Sohn repariert. Duschvorhang hing in beiden Zimmern bis ans WC. Als Küche dient 2 Platten Kocher, der vom Kalk total bewölkt war.Kein Bett hatte ein Unterleintuch bzw. Matratzenschoner...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1