Schlecht

Bewertungen für Filderhotel Stadt-gut-Hotel

• Ramon Alter 19-25
    Oktober 2015

„Gutes Hotel in Ostfildern”

Wir haben in Ostfildern Verwandtschaft besucht und suchten ein sauberes, einfaches Hotel. Dabei haben wir das Filderhotel gefunden. Preislich auf jeden Fall in Ordnung und ordentlich eingerichtet, teilweise etwas ältere Badezimmer (wir hatten 2 Zimmer gebucht, eins mit neuem, eins mit altem Badezimmer...

• Daniel Alter 41-45
    Oktober 2015

„Kurztrip nach Stuttgart”

Ich musste Kurzfristig nach Stuttgart und habe ein Hotel gesucht, welches bezahlbar ist. Durch eine Messe und den Cannstädter Wasen war es schon recht schwierig etwas zu bekommen.

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2014

„Jederzeit wieder - auch für Städtereisende”

Das Hotel liegt in einem Stadtteil von Esslingen mit super Verkehrsanbindungen (Straßenbahn, Busse) und eignet sich daher perfekt als Ausgangpunkt für Stutgart, Esslingen oder sonstiges Umland. Das Hotel ist im typischen 70er/80er-Jahre-Beton-Style gebaut, aber liebevoll "in Schuss" gehalten. Alles sehr...

• Walter Alter 46-50
    November 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Sehr freundliches Personal und sehr freundlicher Empfang. Sauberes Zimmer und gutes Frühstück.

• Gerhard Alter 46-50
    November 2014

„Zimmer zu kalt!”

- Zimmer wurde nachts extrem kalt. Aus Sparmaßnahmen wird die Heizung nachts extrem runtergefahren. Nachts um halb 4 wurde ich wach weil es mich gefroren hatte. Die Heizkörper waren, obwohl voll aufgedreht, nicht mal lauwarm. Es war auch keine Wolldecke im Schrank. Für 109Euro könnte man doch mehr erwarten....

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2014

„Schönes Zimmerdesign. Ich empfehle es!”

Wir haben uns in diesem Hotel wohlgefühlt. Es hat zwar kein Restaurant, aber in der Nähe findet man viele auf Empfehlung

• Matthias Alter 56-60
    September 2014

„Modern und einladend, "Must See"”

Preis? Sehrr schoenens Hotel. Freundlich, Einladened. Fruehstueck ausreichend.Lage o.k. aber Verkehr durch den Ort ist "toedlich"Parken in der Garage ist umstaendlich. (Kann man automatisieren...)Rundum, eine gute Erfahrung

• Kurt Alter 56-60
    August 2014

„Gastfreundlich”

angenehmes, ruhiges, sauberes Hotel, Sehr nettes Personal, leider dauerte der Aufenthalt nur eine Nacht. Bis zum nächsten Mal.

• Barbara Alter 51-55
    August 2014

„Zum Wohlfühlen”

Ich habe eine grosse Freundlichkeit und Offenheit für alle meine Fragen und Wünsche erlebt. Ich habe mich persönlich wahrgenommen und sehr wohl gefühlt.

• Hubert Alter 61-65
    Dezember 2013

„Die Nr. 1 in Ostfildern”

Sehr gut, familiäres Ambiente, die Nr. 1 der Unterkünfte in Ostfildern, nur schade, dass es das Abendrestaurant von früher nicht mehr gibt, aber der beste und ruhigste Platz weit und breit. Sehr zu empfehlen.

Hotels in der Nähe von Filderhotel Stadt-gut-Hotel