Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Willer

• Jürgen Alter 56-60

„Wohlfühlatmoshäre”

Wir haben uns bei Familie Wiiler sehr wohl gefühlt,wir kommen sehr gerne wieder, Tipp: Es lohnt sich dort hinzufahren, freuen uns auf den nächsten Urlaub!

• Sarah Alter 26-30
    August 2013

„Beste Ferienwohnung in Heiligenhafen!!!”

Wir fahren jetzt das dritte Jahr nach Heiligenhafen und immer wieder ist es schön im Haus Willer zu sein!Die Familie Willer ist stets zur Stelle und super hilfsbereit! Die Ferienwohnung ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Ganz besonders haben wir das Hausmaskottchen Hinnerk (der Hauskater)...

• Ilka Alter 41-45

„Super Familienurlub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis hat durchaus gestimmt. Die Wohnung ist sehr zentral. Leider hatte die Whg. keinen Balkon. Die Vermieter sehr nett und zurückhaltend. Die Whg. war sehr sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder hin fahre.

• Anne & Vivi Alter 56-60
    Juni 2013

„Haus Willer - immer wieder gern!!!”

Haus Willer bietet eine perfekte Unterkunft für den Urlaub in Heiligenhafen. Nette und diskrete Wirtsfamilie, aufmerksamer Service, Wohnung tiptop sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht.Wir kommen gern wieder!!!

• HEINZ Alter 61-65
    Mai 2013

„Der Aufenhalt hat soch gelohnt”

Die Eheleute Willer sind freundlich und sehr bemüht, dass der Aufenthalt als angenehm empfunden wird.Die Unterkunft ist gut eingerichtet und außerordentlich sauber.Wir werden das Haus an Freunde und Verwandte weiterempfehlen und im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

• Anita Alter 46-50
    August 2011

„Erstklassige Ferienwohnung, supersauber!”

Kann man nur weiterempfehlen, beindruckend die sehr gute Sauberkeit in der Wohnung, sehr gute Preis/leistungsverhältnis. Wie waren schon mehrfach in unterschiedlichen Wohnungen bei Familie W. und waren immer sehr zufrieden.

• Mirke Alter 26-30
    August 2011

„Sehr schöne Ferienwohnung in top Lage”

Nette kleine Ferienwohnung, sehr sauber und ordentlich. Küche gut ausgestattet mit toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Herd + Backofen, Kühlschrank, Geschirr, Besteck, Töpfe + Pfanne, alles da...Bad zweckmäßig mit WC, Dusche und Waschbecken. Wohn-/Schlafraum mit Sitzecke, kleines Sofa und einem Doppelbett...

• Hartmut Alter 61-65
    April 2011

„Prima, Prima und noch mal Prima.”

Sehr saubere Unterkunft. Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich Preis und Leistung in diesem Haus sind vorbildlich. Für Autofahrer eine kostenlose Parkmöglichkeit vor der Haustür.

• Sebastian Alter 26-30
    August 2010

„Als wäre man zu Gast bei Freunden”

Die Ferienwohnungen befinden sich in einer sehr ruhigen Nebenstraße. Eine Hauptstraße ist zwar nicht weit entfernt, aber von unserer Wohnung war der Verkehr nicht wahrnehmbar. Die Wohnung verfügte über ein Wohnzimmer, und zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten (wir reisten mit einem befreundeten Paar). Dazu...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Haus Willer