Bewertungen für Ferienwohnungen Becker

• Daniel Alter 26-30
    September 2011

„TOP Urlaub,”

Wir wollten eigentlich ein Badeurlaub machen, leider war das Wetter nicht so gut.Kühlungsborn bietet aber eine Vielzahl anderer Möglichkeiten für Unternehmungen. Familie Becker ist auch sofort als Ansprechpartner da. Für Familien wirklich mehr als ideal. Fahren defintiv wieder hin.

• Andre Alter 36-40
    August 2005

„Sehr schöne Wohnung im Ostteil von Kühlungsborn”

Sehr schöne und saubere (in 2005 renorvierte) Ferienwohnung direkt hinter dem Ostbahnhof (Schmalspurdampflok "Molli"). Für unsere Kinder war es immer jeden morgen ein Ereignis die Dampflok in Aktion zu sehen, wenn wir Brötchen holen gegangen sind. Die Ferienwohnung hat (fast) alles was man für einen...