Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Christine Nolte

• Ursula Alter 66-70
    April 2016

„Günstige Verkehrsanbindung”

Sehr gemütlich,Sehr geschmackvoll eingerichtet, zum Wohlfühlen,kommen gern wieder,haben Schuhanzieher vermißt,

• Ursula Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gerne wieder beim nächsten mal”

wir kommen gern wieder,es hat uns sehr gut gefallen die steile Auffahrt zum Hof war etwas schwierig für Gehbehinderte nicht gut geeignet

• Erika Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kurzurlaub Jena”

Wir fühlten uns sehr wohl, die Wohnung ist für einen Urlaub als Paar sehr gut geeignet.Die Vermieter waren sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Die Straßenbahn endet nicht unweit der Wohnung, daher gute Anbindung an das Zentrum.

• Petra Alter 56-60

„Sehr freundliche Gastgeber und angenehme Umgebung”

dieses Apartment ist sehr zu empfehlen da die Gastgeber sehr daran interressiert waren, dass man/frau einen schönen auffenthalt hatten -vielen dank

• Ulrich Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr freundlich und hilfsbereit!”

Wir kommen gerne mal wieder, da der Aufenthalt sehr angenehm war. Die Gastgeber sind sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemüht!

• Sabrina Alter 26-30
    September 2014

„Nette Ferienwohnung zum Weiterempfehlen”

Nette Ferienwohnung mit allem was man benötigt. Moderne Küche und Bad. Schöne sitzecke. Parkplatz im Hof nur für Kleinwagen geeignet, da man rückwärts wieder rausfahren muss.

• Andrea Alter 46-50
    August 2014

„Erholsame Tage in Jena”

Eine überraschend große Ferienwohnung, in der für unsere Bedürfnisse alles gestimmt hat. Sehr freundlich und zuvorkommende Abwicklung, sehr gute Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel, Natur vor der Haustüre...ein herzlicher Dank an unsere Gastgeben!

• Fabienne & Fabio Alter 19-25
    August 2014

„Preis-Leistungsverhältnis top”

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber und in der küchenzeile war alles vorhanden toaster kaffeemaschine wasserkocher usw.Einziger mängel eine w-lan Verbindung wäre nicht schlecht.

• Boris Alter 46-50
    Juli 2014

„Eine sehr gute Ferienwohnung”

Eine sehr gute preisgünstige Ferienwohnung. Alles was man zum Aufenthalt braucht ist vorhanden. Die Straßenbahnhaltestelle liegt hundert Meter entfernt. Die Straßenbahn verkehrt nicht so oft. Der Parkplatz befindet sich auf dem Hof.

• Nikolai Alter 61-65
    Juni 2014

„Für Aktivurlaub sehr zu empfehlen”

Zu Gast in der Ferienwohnung Nolte haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir fanden alles sehr bequem und angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Aus unserer Sicht ist die Wohnung sehr zu empfehlen.