Schlecht

Bewertungen für Ferienpension Seeblick

• Ulli Alter 61-65

„Rundum perfekt!”

Die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft, die wunderschöne Lage, das hervorragende Essen, die Sauberkeit

• Wiebke Alter 19-25
    Oktober 2015

„Wunderschöne, idyllische Pension”

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, doch diese schnuckelige Pension verdient eine. Wir waren nur eine Nacht dort und werden definitiv noch einmal wiederkommen. Wir waren beeindruckt von der Idylle, in der die Pension mit ihrem riesigen Grundstück direkt am See liegt. Das Zimmer war wunderbar gemütlich,...

• Ernschtl Alter 41-45
    Oktober 2015

„Empfehlenswert”

In dieser Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Die Pension bietet eine naturnahe, ruhige Lage, fern vom Durchgangsverkehr, den man sonst auf Rügen vorfindet. Das Zimmer war zweckmäßig/gemütlich eingerichtet, das Bad modern - alles gepflegt...

• Martin Alter 31-35
    Oktober 2014

„Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen!!!”

Für Familien mit Kleinkindern lieber eine Ferienwohnung oder ein Apartment mieten...da besser zum zubereiten von Kindermahlzeiten geeignet. Breie werden aber auch problemlos von der Küche erwärmt. Alles in allem ein schöner Familien Betrieb. Kommen gern wieder:-)

• Wolfram Alter 66-70
    Juni 2013

„Einmalige Pension”

Wiedermal ein Super Kurztrip auf die Insel Rügen,sehr sehr nette Pensionswirte und Personal.Waren zum 2.ten mal hier .Kann man wirklich sehr empfehlen. Essen ist einmalig. Zimmer ganz toll,Frühstück nicht zu toppen.Alles ganz grosses Kino. Danke für die Bewertung. Kommen wieder.Einmalige Pension

• Peter Alter 56-60
    Mai 2013

„Ruhiger Urlaub in familiärer Atmosphäre”

Seit 11 Jahren machen wir immer wieder gerne 2x im Jahr für 14 Tage hier Urlaub! Wir fühlen uns immer wieder wohl! Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier.

• Dietmar Alter 56-60
    Mai 2013

„Schöne Pension”

Für einen entspannten Kurzurlaub genau das Richtige. Ruhe und Natur findet man hier ausreichend. Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal ist hilfsbereit, das Frühstück ist prima und für einen guten Start in den Tag geeignet. Die Umgebung lädt zu ausgiebigen Sparziergängen oder Wanderungen ein....

• Rene Alter 36-40
    Oktober 2012

„Preis-Leistung einfach top”

Als einmalige Übernachtung für eine Person gebucht würde ich jederzeit mit der gesamten Familie hier den Urlaub verbringen !!!!!!!!!!!!!!!! Man muss allerdings um Mobil zu sein mit einem eigenen PKW anreisen !

August 2012

„Naturoase am Bodden”

Kleine Familienpension mit 16 Zimmern, ehgemaliger Reetdach-Bauernhof auf großzügigem Gelände (Mit Pferdekoppel, Steg, Strandkörben) direkt am Neuensiener Bodden, sehr schöne Restaurantterrasse

• Bernd Alter 51-55
    Juli 2012

„Seeblick, kann man wörtlich nehmen”

Die Pension liegt direkt am See mit einer wunderbaren Aussicht auf die umliegende Landschaft. Diese Aussicht kann man bei einem kühlen Getränk aber auch beim Frühstück, Kaffee trinken oder Abendessen aus dem Wintergarten oder dem Biergarten genießen.Die Pension ist pikobello sauber. Das zur Übernachtung...