Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Templin

• Bettina Alter 56-60

„Schöne Ferienunterkunft fußläufig zur Therme”

Die nett eingerichteten und sehr gut ausgestatteten Ferienwohnungen gibt es in allen Größen. Besonders hervorzuheben ist, daß man sich das Frühstück selbst zubereiten oder auch in der sehr guten Gaststätte des Geländes das Frühstücksbüfet nutzen kann.

• Uwe Alter 66-70

„Bewertung Ferienpark Templin”

War sehr schön. Ordentliche,saubere Anlage, zuvorkommendes Personal. Frühstück sehr gut. Abendessen entsprach nicht unseren Vorstellungen. preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir haben für 2 zur Auswahl stehende Menüs 1 1/2 Std gewartet obwohl kaum Abendgäste dort waren. Die Portionen entsprachen...

• Swen Alter 46-50

„langes Wochenende in einer tollen Umgebung”

Wir hatten mit zehn Leuten 2 Häuser komplett belegt. Der Platz war völlig ausreichend. Auf der Terrasse ließ es sich bei tollem Wetter bis nach Mitternacht hervorragend sitzen. Frühstück und Abendessen hatten wir im Restaurant des Ferienparks. Wir waren jedes Mal begeistert. Für Familien mit Kindern...

• Torsten Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Sehr schön und gut ausgestattet.Die Enkel riefen: Besser als zuhause...Wir fahren in dieser Woche voller Vorfreude mit unseren anderen Enkelkinder wieder hin.

• Werner Alter 70 +

„Bewertung des Urlaubsaufenthaltes”

Wir waren wohl zum 6. Mal in Templin, immer wieder schön dieser Kurpark. Alle unsere Wünsche wurden hervorragend erfüllt, alle Personale waren außerordentlich höflich und zuvorkommend.Kleine Bemerkung: Wir hatten so einige Küchenutensilien vermisst (Stullenbrett, Brotmesser, Flaschenöffner, Gläser, Teelöffel,...

• Jacqueline Alter 46-50

„Ferien”

Es war unser dritter Aufenthalt dieses Jahr im Ferienpark und wir waren wie immer sehr zufrieden. Die Unterkunft war sauber, die Außenanlagen auch, das Wetter hat gepasst, was will man mehr. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Uwe Alter 46-50

„Familienurlaub in einer sehr ruhigen Gegend”

Die Häuser im Ferienpark sind sehr schön eingerichtet. An ein Reihenhaus muss man sich schon gewöhnen, wenn man es anders kennt.Das öffnen der Rollos im Nachbarhaus und die Gespräche auf den Terassen der Nachbarn sind nicht zu überhören.Ansonsten ist dort nich viel los.

• Nils Alter 31-35

„Sehr schöne Anlage”

Alles sehr sauber und direkt neben der naturtherme.Ausser das restaurant.....abends sehr lange auf Getränke undEssen gewartet....War jetzt auch nicht Hit verdächtig das essen.

„Pokalfinale”

Pokalfinale Übernachtung perfekt würde ich immer wieder gerne übernachten ....schön ruhig die strassen Bahn Linie vor der Tür perfekt jederzeit zu empfehlen

• Berni Alter 26-30

„Städtereise”

Die Zimmer sind sauber und die Lage des Hostels ist super. Genervt haben die frühe Auscheckzeit, sowie die 2.70 Euro für die Bettwäsche.