Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Lage, jedoch unzufrieden mit dem Personal an der Rezeption und Restaurant
2,0 / 6

Allgemein

Wir sind als vier köpfige Familie angereist. Allgemein waren die Zimmer schön und sauber. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Man muss dem Personal an der Rezeption jeden Wurm aus der Nase ziehen. Die Begrüßung ist mehr als dürftig. Man hat nicht das Gefühl, dass man dort von geschultem Fachpersonal bedient wird... Das Frühstück war sag ich mal akzeptabel, könnte für den Preis besser sein. Die weich gekochten Eier waren hart gekocht. Das eigentliche Problem war dass wir ein Zimmer erwischt hatten in dem der Safe im Schrank die gesamte Nacht bis morgens um 7 Uhr gepiept hat. Wir konnten das Piepen nicht orten und haben die ganze Nacht kein Auge zugetan auf der Suche nach dem Geräusch. Am nächsten Tag an der Rezeption haben wir das Problem geschildert. Es wurde uns überhaupt kein Verständnis entgegengebracht. Es wurde gesagt das Problem wäre schon bekannt und uns ein 10 € Gutschein für die nächste Übernachtung in die Hand gedrückt. Damit sollten wir zufrieden sein... Ich finde das als eine absolute Frechheit. Wir hatten um einen Nachlass gebeten. Es gab kein Entgegenkommen seitens des Herrn an der Rezeption. Absolute Gleichgültigkeit. Wir hatten uns an die Chefin per E-Mail gerichtet und um einen Nachlass gebeten und um telefonische Rückmeldung. Zum Glück wurde uns doch noch seitens der Hotel Leitung ein Nachlass von 70€ gewährt. Das hat uns sehr gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren angenehm


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Buffet war nicht sehr zuvorkommend und höflich. Sehr dürftig. Als Gast möchte man zumindest mit einem Guten Morgen und haben sie gut geschlafen? Begrüßt werden. Schließlich bezahlt man für diesen Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption waren sie sehr reserviert und nicht gerade freundlich oder herzlich. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die offenen Worte! Sie waren eine Nacht bei uns und das Technik mal versagt ist leider nicht zu ändern. Ich freue mich noch so gute Mitarbeiter zu haben die das alles jeden Tag aushalten, denn auch die Gäste waren mal anders und netter. Ich freue mich, dass auch Quereinsteiger in die Hotellerie wagen. Der junge Mann an der Rezeption ist ein neuer Mitarbeiter und konnte tatsächlich nicht so kommunizieren wie Sie sich da gewünscht haben. Natürlich habe ich sofort reagiert, mich entschuldigt und Sie auch ernst genommen. Aber von dem was Sie hier schreiben haben Sie mich nicht in Kenntnis gesetzt. Und dass ich mich um Sie gekümmert habe wird eher nebensächlich erwähnt. Anonymes Nachtreten und die ganze Welt dran teilhaben lassen ist ein Trend den ich nicht verstehe. Deshalb lese ich keine Bewertungen und schreibe auch keine, Meine Meinung ist eben nicht die eines anderen. Und aus diesem Grund wird es immer weniger Restaurant und Hotels geben. Viele Grüße und alles Gute! Bettina Bade Direktorin