Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Retgendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es war sehr erholsam und entspannend :) Danke”

    Der Ferienpark ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Besonders gefallen hat mir die Wellnessoase. Einfach mal im Whirlpool sitzen und abschalten.


  • Rolf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für das Gebotene s.o. ist das Preisniveau zu hoch.”

    Wir waren in einem Ferienhäuschen 07 (für 4 Personen) untergebracht. Das Häuschen war sehr klein und sehr eng, die Ausstattung schlicht und sehr einfach. Der erste Eindruck beim Betreten wurde durch die Feuchtigkeit, Klammheit der Gegenstände geprägt. Das Preisniveau ist unserer Ansicht für das Vorgefundene...


  • Norbert Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Vom Kinderferienlager zur Ferienanlage”

    Auf der ca 5 ha großen, bewaldeten Parkanlage befinden sich 23 Ferienhäuser unterschiedlicher Größe, 28 Hotelzimmer sowie ein Restaurant mit Außenterrasse, Wintergarten, Kegelbahn, Billard- und Dartklub. Wir buchten ein Ferienhaus "Waldblick" im Rahmen eines Silvesterarrangements.Parkplatz direkt am...


  • Beatrix Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Wochenende”

    Wir hatten 2 Fereienhäuser Waldesruh für ein Wochenende gebucht und waren positiv überrascht. Anhand der Webseite hatten wir nur eine vage Vorstellung, wie es werden könnte, aber vor Ort hat es uns super gefallen. Die Häuser waren sauber und es war alles vorhanden was man brauchte. Der Rest der Anlage...


  • Gitta Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Kurzurlaub, glutenfrei kein Problem!”

    Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht waren positiv überrascht. Die Lage direkt am See im Wald, die Doppelzimmer hatten eine kleine Sitzgelegenheit draußen, so konnte man die Sonne und die Ruhe genießen. Das Areal ist sehr gepflegt und bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich...


  • Anne Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Ferienanlage mit Zugang zum See”

    Eine top Ferienanlage, die wir für unser alljährliches Familientreffen (ca. 20 Leute) genutzt haben.Wir hatten zu fünft das Haus Comfort und fanden dort eine gut ausgestattete Küche, zwei Badezimmer und ein Wohnzimmer vor. Wir haben hier wirklich sehr gut geschlafen. Eine kleine Tüte Kaffee oder Tee...


  • Yvonne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Kurzaufenthalt ”

    Aufgrund einer Feierlichkeit buchten wir diese Unterkunft im Ferienpark Retgendorf für 2 Nächte. Herzlich willkommen wurden wir nach unserer längeren Anfahrtsreise an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer in einem der Bungalows war perfekt. Wir waren positiv überrascht, da wir noch nie in einem Ferienpark...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie jedes Jahr einfach nicht zu toppen”

    Sind nicht zum erstenmal und auch nicht zum letzten mal da gewesen. Hier kann man die Seele baumeln lassen. Egal ob Frühstück oder Abendessen auf Wünsche wurde sofort reagiert.ein besonderer Dank an Christian von Wallenstein's Lager. Die Massage War der Hammer.Vielen Dank für die tollen Tage bis zum...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur!”

    Super freundlich das Personal. Bungalows haben alles was man benötigt. Himmlische Ruhe in purer Natur. Essen fantastisch!


  • Cyndia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Urlaub wie man ihn sich wünscht”

    Wir haben mit unserer Familie unseren Frühlingsurlaub in Regendorf verbracht.Mein Mann, die zwei Kinder und ich haben uns rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.Besonders schön: an Himmelfahrt war hier Thüringer Grillfest, da sind wir noch mit der Kutsche gefahren und haben mit dem Speedboot eine Runde...