Auch ich kann die guten Bewertungen nicht verstehen, wir haben 7 Nächte gebucht im Ferienhaus Waldesruh- es gibt auf der Homepage keine Fotos von der Inneneinrichtung : das Bad und die Küche sind "relativ" neu, jedoch das Wohnzimmer und die Schlafzimmer (beide mit Teppichböden) sind alt und genauso riecht es, feucht muffig - wir haben gelüftet es wurde nicht besser. Ein Raumduft der aufgestellt wurde hat den Geruch noch verschlimmert. Leider sieht man das auf den Bilder nicht wie wirklich dort aussieht, sonst hätten wir nicht gebucht! So mies wurden wir noch nie abgezockt. Bezahlen mussten wir auch 14 Tage vorher- Geld gabs keins retour, Kritik wurde nicht akzeptiert !
Wir haben mit dem Besitzer reden wollen, sind nach einer Nacht wieder abgereist, er bot uns ein anderes muffiges Ferienhaus, das keine Option für uns war an, Geld haben wir auch keines retour bekommen. Wir hatten den Eindruck, das das eine Masche ist und sicher schon öfter so gemacht wurde. Die Dame an der Rezeption war sehr versiert mit ihrem Entsetzen. Also der Eigentümer weiß, dass es muffig und überteuert vermietet wird, tut aber nix dagegen! Sehr schade wenn man so sein Unternehmen führt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Werte Frau Hölbfer, seit 33 Jahren arbeiten wir ziemlich erfolgreich für den zufriedenen Gast. Dass Sie völlig überstürzt abreisten und den gesamten Reisepreis erstattet bekommen wollten, kann am Ferienhaus nicht gelegen haben: die Bäder sind vor 3 Jahren vergrößert und saniert worden, alles ist modern eingerichtet und sauber. Kein Gast vor oder nach Ihnen, auch kein Mitarbeiter, konnte irgend etwas anderes, als frische See- und Waldluft riechen. Das angebotene Ersatzhaus lehnten Sie sofort und ungesehen ab! Warum, ließen Sie uns schriftlich und mündlich wissen: die ungemähte (öffentliche!) Liegewiese war Schuld und dass Ihre beiden Teeny- Kinder 'keinen Bock' hatten, länger hier zu bleiben. Um Ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, ließen Sie nichts aus- inkl. Schmähungen, Lügen und Beleidigungen. So wie wir, wissen auch die meisten Gäste, dass Lob nicht gekauft wird und Kritik oft andere, als helfende Motive hat. Leider muß dafür auch diese Plattform herhalten! Wir sind dankbar für Lob und Kritik- wenn sie ehrlich ist und gehen weiter unseren Weg: für den zufriedenen Gast. Herzliche Grüße nach Österreich, Familie Marek und das Ferienparkteam

