Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für wenig Leistung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Wir hatten mehrere Häuser und Hotelzimmer für eine Familienfeier (über 50 Personen) für ein Wochenende gebucht . Die Häuser sind in die Jahre gekommen, die Möbel waren schon abgenutzt bzw. beschädigt. An den Bädern gab es nichts auszusetzen. Diese waren neu renoviert und sauber. Extrem unangenehm war jedoch der muffige Geruch. Das alles könnte man noch halbwegs ertragen, wenn der Preis nicht völlig überteuert und der Service entsprechend wäre. Für einen zweiten Schlüssel mussten wir 50 Euro Pfand in bar hinterlegen. Das Frühstück hat ab 11 Jahre satte 18 Euro gekostet und war wirklich nicht der Renner (Obst aus der Dose usw.) Kulanz ist auch ein Fremdwort. Wir hatten z. Bsp. einen Bungalow für 6 Personen gemietet. Leider musste eine Person kurzfristig absagen. Es gab hier kein Entgegenkommen, wenigstens den Frühstückspreis anteilig zu erstatten - also 36 Euro für nix. Um 22 Uhr sollten wir ganz unten am See die Musik abstellen (gemietete Pavillons) die nicht wirklich laut war. Der Service im Restaurant war teilweise unterirdisch. Eine Bedienung brüllte während der Rede unseres Gastgebers mitten rein, ob noch jemand Getränke bestellen würde, da sie sonst schnell heiser werden würde!? Nachfragen wurden ignoriert. Das Abendessen in Buffetform war kaum genießebar. Alles Fertigprodukte und frittiert. Es fehlten Schilder, so dass es ein Ratespiel wurde, was es gibt. Die Krönung war der Nachtisch. 2 von 3 Speisen waren für die Gäste nicht essbar und man hielt es bei 10 Kindern auch nicht für nötig, darauf hinzuweisen, dass darin Alkohol enthalten ist. Also lieber Ferienpark - Da ist wirklich noch ganz viel Luft nach oben und die Lage reisst das allein nicht raus. Das könnt ihr besser!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Muffig, alte Einrichtung., teilweise kaputt. Nur 1 Schlüssel, sonst Pfand von 50 Euro. Kein ausreichender Essplatz. Aber die Bäder waren neu. Endreinigung 100 Euro bei 2 Nächten. Aber ausser Bett abziehen und Bad putzen, soll man trotzdem alles selber machen. Das Carport ist sehr schmal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen in Bufettform nicht zu empfehlen. Sah verdächtig nach Fertigprodukten aus. War nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gruselig. Patzige, gereizte Antworten, obwohl nicht viel los war. Auf Nachfrage auf der Terasse nach der Karte, kam die Antwort, die hätte man im Kopf, was wir denn möchten. Tja...Mit den Kindern auf dem Spielplatz daneben wurde danach geschimpft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Schweriner Aussensee gelegen mit kleiner Badestelle.Hierfür muss aber einen ziehmlich steilen Berg hinunterlaufen. Also bloß nichts im Zimmer vergessen. Ca. 20 Minuten Autofahrt bis zur Altstadt Schwerin.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Volleyballfeld, Chill Area, Fußballplatz sehr nett. Wellnessbereich nicht genutzt. Wir hatten eine Bootsfahrt und eine Kremserfahrt mitgemacht. War ganz schön, außer dass der Bootsführer ohne Vorwarnung Gas gab und eine Welle des anderen Bootes viel zu hart nahm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Anja B.. Sie waren Gast einer Familienfeier und haben sich, wie alle Welt lesen kann, im nachherein viel Zeit für eine 'Bewertung' genommen. Wo Sie diese 'Eindrücke' und 'Erlebnisse' eingesammelt haben, bleibt Ihr Geheimnis und es macht uns traurig, denn es ist eher ein Verriß mit vielen Halb- und Unwahrheiten. Niemand ist perfekt, auch wir nicht. Und ja, sicher gibt es mitunter Dinge oder Verhalten, die besser sein sollten- die wir auch besser können! In der Hauptsaison arbeiten wir oft an der Belastungsgrenze und sind darauf angewiesen, den Gast als kooperierenden Partner zu erleben. Mit einem Bruchteil der für Ihre Schmähungen aufgewandten Zeit hätten ganz sicher Mißstimmung, Kritik oder Unbehagen hier vor Ort ausgeräumt werden und Ihnen zu einem geglückten Aufenthalt verholfen werden können. Wir bedauern für Sie und uns, dass Sie diese Chance ungenutzt haben verstreichen lassen. Auch das, liebe Anja B., geht besser. Ihr Ferienparkteam