Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Bernstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt”

    .Freundliches Personal. Ferienhotel besteht aus mehrere Gebäude. Jede Gebäude besteht aus zwei Etagen. Sauna vorhanden. An der Rezeption kann der Gast Postkarten sowie Getränke käuflich erwerben. W-LAN kostenlos bis drei Geräte. Parkplatz vorhanden. Frühstück von 08:00 bis 10:00. Im Zimmer befindet sich...


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Kurztrip in einem Super kleinen Hotel”

    Wir, ein Paar waren sehr zufrieden. Super Bad und gepflegte Zimmer und Anlage. Das reichhaltige Frühstück war sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Hotel werde ich bestimmt wieder besuchen. Von mir alle Sterne....


  • Ines Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundliches gemütliches Familienhotel”

    Für unseren Kurzurlaub auf Usedom war das Hotel bestens geeignet. Das Zimmer war großzügig geschnitten, mit eigener kostenpflichtiger (geringe Kosten) Sauna im großen Badezimmer.Ein Hotel für Sommer- und Winteraufenthalte an der Ostsee. Sehr freundliche Eigentümer, gute Informationen.Einziges Manko:...


  • Manfred Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel für ein WE”

    Es hat uns gut gefallen, die Zimmer waren sauber und ordentlich. Wechsel von Wäsche / Handtüchern war gut. Das Frühstück war gut und ausgewogen. Rührei wäre eine Option.Alles Chico.


  • Sabine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes kleines Hotel”

    Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, super leckeres und preiswertes Essen, nette Bewirtung, rundum - wir hatten ein sehr schönes Silvesterwochenende


  • Michael Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gastfreundlich, sauber, ruhig und gemütlich.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Team war immer sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut / lecker und reichhaltig.


  • Marion Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    ...hat uns sehr gefallen ,sehr freundlich, sauber und zuvorkommend !Frühstück sehr reichhaltig .Auch unser Hund war willkommen !Wir kommen wieder !!!


  • Stefan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel, für Paare sehr empfehlenswert !”

    Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Alles sauber und ordentlich. Reichhaltiges Früstück und auch sonst eine gute Küche.


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles Top; Frühstück top, Personal freundlich”

    Personal freundlich, Frühstück Top, Fewo modern und gemütlich, selbst Fewo wird aller drei Tage gereinigt und Handtücher getauscht, ruhige Lage. Danke, gerne wieder.


  • Ines Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Erkundigungen auf Usedom”

    Wir waren im Oktober da, die Ostseeküste hat zu dieser Zeit einen ganz besonderen Reiz. Fahrräder im Top zustand sind vorhanden, nach einem reichhaltigem Frühstück, welches ausgesprochen liebevoll zubereitet wurde, kann man direkt durchstarten und die Insel erkunden. Ausgesprochen nettes Personal, man...