Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Upwarf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Ferienhof für tierliebe Familien.”

    Für Kinder die Tiere mögen ein Paradies! Leider etwas schmuddelig und der Brandschutz ist fragwürdig.


  • Lucas Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Ferienhof”

    Auf dem Hof gibt es so viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Tiere füttern, Ausmisten, usw. Super Hof


  • Anja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Upwarf immer wieder!”

    Wir wollen wieder hin! Sofort!Als Familie mit neunjähriger Pferdenärrin waren wir vom 25. Juli bis zum 8. August 2015 auf dem Ferienhof Upwarf. Wir sind anerkannte Wiederholungstäter und auch dieses Mal bleibt nur eines zu sagen: es war wunderschön! Nun gut, es gibt Dinge, die kann man nicht ändern....


  • Anne & Marcus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Glückliche Kinder und entspannte Eltern”

    Der Ferienhof Upwarf lädt schon beim Ankommen zum Erholen und Wohlfühlen ein. Viele Blumen und das mit Efeu berankte Haus, verschiedene Spielplätze für Kinder aller Altersstrukturen, ein Stall mit Hühnern, Schafen, Ziegen, Meerschweinchen, Hasen, einer Kuh und eine große Weide mit vielen Pferden lassen...


  • Eibel Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Erholt ins neue Jahr”

    Hier fühlen sich die Kinder wohl und das bedeutet für die Erwachsenen, dass auch sie sich gut erholen können. Wer die Ruhe Ostfrieslands mag, kommt hier gerne auch öfters hin. :)


  • Irina Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Was ich gebucht habe, habe ich bekommen!”

    Wir waren im September 2014 mit 5 Erwachsenen und einem Kind ,3Jahre, auf dem Ferienbauerhof. Wir waren Großeltern, Eltern mit Kind und Tante, also richtiger Familienurlaub. Unser Motto "jeder kann, keiner muss" .Unsere Enkeltochter hat nicht ein einziges Mal gefragt, was sie denn mal machen soll? Der...


  • Wolfgang Krökel Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Bauernhofurlaub für Groß und Klein”

    Wir haben in den Herbstferien eine Woche mit unseren beiden Kindern (10 und 12) auf dem Ferienhof Upwarf verbracht.Zu unserem Glück schönes Wetter zu haben, gesellten sich eine schöne Gemeinschaft mit den anderen Gastfamilien und herzliche Aufnahme durch Mutter ,Tochter und Schwiegersohn.Die Kinder wurden...


  • Sascha Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familien Erholungsurlaub Landstil”

    So, Freunde des Bauernhof Urlaubes. Leider bin ich heute erst zu einer Bewertung gekommen. Wer sich hier nicht wohlfühlt ist selber schuld!! Wir reden hier über einen Bauernhof und nicht über das ADLON in Berlin! Die Wohnungen/ Appartements sind sauber und für einen. Bauernhof schon sehr modern eingerichtet....


  • Tanja Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Toller Urlaub, gerne wieder!!!!”

    Wir haben eine wirklich tolle Woche auf Upwarf verbracht. Wir wurden herzlich aufgenommen, und obwohl wir teilweise nur 2 Familien auf dem Hof waren, durfte unser Sohn jeden Tag im Stall helfen, die Tiere füttern, melken und fast jeden Tag reiten. Wir haben zusammen gegrillt und Lagerfeuer gemacht......

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub für groß und klein”

    Nachdem wir nun zum 6. Mal in Folge auf Upwarf waren möchte auch ich (als Kind) mal eine Bewertung abgeben (da ich noch nicht 14 bin schreibe ich nur die Bewertung, den Rest machen meine Eltern). Alle waren wieder megafreundlich und man hat sich gleich wie zu Hause gefühlt. Ich finde es klasse, dass...