Schlecht

Bewertungen für Ferienhof Rüti

• F. Lingenfelser Alter 36-40
    Juni 2015

„Empfehlenswert!”

Wir haben als Familie einen schönen Wochenendurlaub auf dem Rütihof verbracht. Aufgrund der vielen Bauernhoftiere und den zahlereichen Spielmöglichkeiten sehr empfehlenswert, gerade auch für kleinere Kinder!

• Eckard Alter 31-35
    Januar 2012

„Bauernhof mit Panoramablick pur!”

Wir haben ein paar sehr schöne Tage über Silvester in der Ferienwohnung Rüti verbracht. Man hat vom Wohn/Schlafzimmerfenster aus einen herrlichen Panoramablick. Die Wohnung ist zweckmäßig ausgestattet, sauber und günstig. Familie Schuler, die im Erdgeschoß wohnt, ist sehr nett und hilfsbereit. Die Seilbahn...

• Tony Alter 61-65
    Juli 2011

„Schlafen im Stroh - ein Riesenspass für Familien!”

Der Ferienhof Rüti befindet sich an aussichtsreicher Lage und bietet nebst "Schlafen im Stroh" auch Ferienwohnungen, Zelt-/Caravanstellplätze und ein Mietcaravan an. Unsere drei Grosskinder beschäftigten sich stundenlang mit den vielen Tieren auf dem Hof. Sehr freundliche Gastgeber!