Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Egger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier möchte man gerne wieder hin kommen”

    Sehr ruhige Lage in einem kleine Ort mit ca. 8 Häusern.Wer Ruhe und Entspannung sucht der ist hier richtig.Parkmöglichkeiten gab es ausreichend hinter dem Haus.Der Zugang zu den Zimmern ist ebenerdig, ohne Treppen. und somit auch behindertengerecht.eine Stufe am Eingang ist durch eine Rampe überbrückt....


  • Peter Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hellhöriges Zimmer in abgelegenem Weiler”

    Der größte Vor- und gleichzeitig Nachteil ist die Lage in dem sehr abgelegenen Weiler. Eins vorweg: Es gibt dort u.U. (ich kann nur für D1 sprechen) keinen Mobilfunkempfang, was man ja ebenfalls als Vor- oder Nachteil sehen kann ;-)Was mich am meisten gestört hat: Das Zimmer war sehr hellhörig, man hörte...


  • Franz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr angenehm, ruhige lage , einfach wohlfühllen”

    hallowaren zur tunningmesse in friedrichshafen und haben 2 nächte im ferienhof egger übernachtet, es war sehr schön und angenehm hier. wenn wir wieder mal zur messe fahren werden wir wieder hier anfragen.


  • Uwe Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhe”

    In einer wunderbaren,sehr ruhigen Umgebung,bei sehr netten Wirtsleuten haben wir einen traumhaften Urlaub gehabt. Das Frühstück war Klasse,die Zimmer mit Balkon waren groß genug das Badezimmer war ausreichend. Wir fahren bestimmt wieder hin.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schöner Urlaub”

    Ich und meine Tochter fanden den Urlaub auf dem Ferienhof Egger richtig gut,jederzeit gehen wir sehr gerne wieder hin.Der Ferienhof bietet vor allem für Kinder sehr viel Möglichkeiten zum spielen und toll war es das es auch Tiere gibt. Was uns sehr gut gefallen hat war der Aufenthaltsraum in dem man...


  • Anja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Das ein oder ander sollte bzw könnte erneuert werden. Aber im großen und ganzen ein toller Hof mit Ziegen, Hühnern, ein Hase und Meerschwein. Für unseren kleinen Mann waren allerdings die Fahrzeuge (Kettcar) der Renner :-).Herr und Frau Egger sind sehr freundlich,...


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne”

    ist abgelegen fahren kaum Autos die Famile Egger ist bemüht alle Wünsche von den Augen abzulesen, dur die Größe bekommt schnell KOntakt zu den anderen Gästen wenn man dies will. Einfach rund um Erholsam abgelegen aber nicht weg der Bodensee ist ca 7 km entfrnt Lindau erreicht man in 15 min mit dem Auto....


  • Klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Insgesamt sehr zufrieden ”

    Überwiegend gebucht von Familien mit kleinen Kindern, die Gästezimmer/ -wohnungen liegen weit genug auseinander. Mit dem Auto konnte man fast bis an die Zimmer heranfahren.


  • Ronald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen perfekt”

    Mein Radurlaub am Bodensee wurde durch den Ferienhof Egger zu einem absoluten Highlight.Gutes Frühstück, sauberes Zimmer. Super Betreuung. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Wiederholungsfaktor 100 %.Gäste waren hauptsächlich Familien mit Kleinkindern (ferienfreie Zeit). Trotzdem war es sehr ruhig und erholsam....


  • Marika Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung und Service in Frage gestellt!”

    Pension mit mehreren Zimmern/ Wohnungen inkl. Frühstück. Überwiegend Familien mit Kindern.

Beliebte Hotels in Tettnang