Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Schürmann Flüthörn

• Susanne Alter 46-50

„erholsamer Urlaub im Flüthorn”

Gepflegtes Haus, gute Matratzen, ruhig gelegen und schöner Ausblick von der Terasse bzw. vom Wohnzimmer, sehr freundlich, Platz zum Ausruhen und Spielen, 2 Fernseher

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2009

„Gepflegte Doppelhaushälfte in ruhiger Lage”

Wir waren in diesem Jahr bereits zum 2. Male Gäste des Ferienhauses Schürmann. Im letzten sowie in diesem Jahr gab es für uns keinerlei Gründe für Beanstandungen. Das Ferienhaus wurde uns im gereinigten Zustand übergeben, die sanitären Einrichtung waren sauber und gepflegt.

• Uwe Alter 46-50
    August 2008

„Familienunfreundlich, unhygienisch, Raucherhaus”

Raucherhaus, was durch die Aschereste im Abfalleimer der Küche zu erkennen war und dadurch das ganze Haus nach kaltem Rauch stank. Im unteren Gäste WC waren noch die Urinreste der Vormieter am WC Rand.Auf der Ablage im obenliegenden Bad waren ebenfalls noch die Reste der Becher zu erkennen.Das Teppich...

Hotels in der Nähe von Ferienhaus Schürmann Flüthörn