Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Luv & Lee

• Isabella Alter 26-30
    April 2016

„Immer wieder gerne”

Wir waren sehr zufrieden mit der großartigen und modernen Ausstattung- es fehlte einfach an nichts! Super Ferienwhg, um die Seele baumel zu lassen....Gepflegt, sauber und freundlich. Zudem tolle Lage in Sellin; 5 MIn von der wundervollen Seebrücke entfernt. Definitiv nicht das letzte Mal :)

• Ralf Alter 51-55
    September 2014

„Sommerurlaub mit der Famile”

Das Haus ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ein zusätzliches Gäste WC wäre gut. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch sind wir schnell am Strand und beim Bäcker. Gute Spiele und sogar eine Modelleisenbahn. Den Kindern hat es gut gefallen.

September 2013

„Ein erholsamer Urlaub”

Die Wohnung war sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet , aber ich denke das es mal an der Zeit ist die Matratzen auszutauschen denn sie sind durchgelegen. Sonst war es ein sehr erholsames Aufenthalt .

• Brita Alter 66-70
    August 2013

„Relativ gut”

ein Nachteil war, daß das Bad für 6 Personen mit einer Toilette zu wenig war. Der 2. Nachteil: Der einzige Parkplatz war oft schon besetzt. Für 6 personen einfach zu wenig und wenigstens eine Gästetoilette hätte vorhanden sein müssen. Klar , es stand in der Beschreibung nicht drin, aber meine Erwartung...