Schlecht

Bewertungen für Ferienhaus Ingeborg Köpf

• Michaela Alter 36-40
    Oktober 2015

„Top Ferienwohnung”

Super Urlaub in einer sehr liebevoll eingerichteten Ferienwohnung mit sehr persönlicher Betreuung der Vermieterin.

• Tina Alter 46-50

„Bayern ist schön!”

Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl in der FW gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauer, liebevoll eingerichtet, 4*+. Wir sind viel gereist, man fühltl sich geborgen, Frau Köpf ist so hilfsbereit, gibt ganz tolle Ratschläge. DANKE!!. Wir kommen aus NRW und: Bayern iss so scheee!! Ganz tolle und hilfsbereite...

• Silke Alter 41-45
    Juni 2014

„Wunderschöner Urlaub !”

Große gemütlich eingerichtete Wohnung (Ferienwohnung Nr. 3). Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Modernes Bad. Großer Wohn- u. Essbereich. Alle Zimmer sehr sauber. Sehr nette und freundliche Vermieter.

• Valentina Alter 46-50
    April 2014

„Sehr erholsamer Urlaub!”

Das Ferienhaus befindet sich in ruhiger und trotzdem sehr zentraler Lage. Es hat einen wunderschönen Ausblick auf Alpen, Schlösser und Wiesen! Unsere Wohnung war gut geschnitten und sauber. Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Petra Alter 46-50
    September 2013

„Bayern sind andere Menschen”

Waren vom 07.09. bis 13.09.2013 zu Gast in der Ferienwohnung 3. Die Lage und die Ausstattung TOP - es fehlte an nichts. Parkmöglichkeiten direkt am Haus, auch die Umgebung TOP - der Blick aus dem Fenster einmalig. NUR !!!! als wir anreisten, waren die Hausherren verreist, gönnt man ja auch. Wir wollten...

• Hans-Peter Alter 61-65
    April 2010

„Sehr gute Lage”

Das Ferienhaus Ingeborg Köpf in Schwangau hat Ferienwohnungen, die preiswert und sehr sauber sind, man kann sich rundum wohlfühlen.