Schlecht

Bewertungen für Feriendorf Am Hohen Bogen - Haus 64 Ferienwohnung Renate

• Reinhold Alter 56-60

„Großzügige Ferienwohnung, ruhig, sauber, tolle Ausstattung”

Top-Zustand, komplett ausgestattet, FeWo bei Ankunft kuschelig warm, Vermieter hat sich im Vorfeld um alles gekümmert (z. B. Gästekarten zugesandt, tel. Kontaktaufnahme), nur zu empfehlen!

• Monika Alter 56-60

„Super Ferienwohnung”

Tolle Ferienwohnung im Feriendorf, idyllisch am See gelegen. Guter Auslauf für Hunde. Alles in der Ferienwohnung vorhanden, auch Waschmaschine.Arrach liegt zentral, alle Orte, großer und kleiner Arber, schnell zu erreichen.

• Adam Alter 46-50
    Februar 2015

„Immer wieder zu empfehlen. ”

Die Wohnung ist für Familien, die preiswert Urlaub machen wollen, perfekt. Man fühlt sich sofort heimisch.Es fehlt an nichts, was man für den Urlaub braucht.

• Christian Alter 31-35
    September 2010

„Total entspannt kann ich nur weiter empfehlen!”

Wir waren von August bis in den september rein in der Feienwohnung RenateIch kann nur sagen man geht rein in die ca 78qm grosse Wohnung und fühlt sich sofort wie daheim.Unsere Kinder fühlten sich dort sofort s...wohl.In der zweiten Woche sind unsere Kinder täglich am darüberliegenden Reiterhof geritten.Ich...

Hotels in der Nähe von Feriendorf Am Hohen Bogen - Haus 64 Ferienwohnung Renate