Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für FERGUS Style Cala Blanca Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit kl. Mankos & Anreiseproblemen”

    Schönes Hotel im mordernen Style. Personal ist Freundlich und Hilfsbereit. Man sollte nur wissen, dass für Engländer ausgelegt ist und auch hauptsächlich Engländer dort sind. Hotelanlage selbst ist nett, nicht sehr groß aber man kann dort gut Urlaub verbringen wenn man was unternimmt und nicht in der...


  • Maria Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub ”

    Mega freundliches Personal. Alles sauber und sehr kinderfreundlich. Einziger Minuspunkt ist der Strand. Der könnte mit wenig Aufwand hergerichtet werden.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Woche in einem schönen Hotel....”

    Eine tolle Woche in einem Hotel mit sehr schöner Lage. Sehr gutes Essen, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.


  • Samuel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragender Familienurlaub! Zu empfehlen!”

    Ein toller Familienurlaub! Das Fergus verdient sich seine **** auf jeden Fall. Sehr Kinderfreundlich. Durchweg freundliches Personal, tolles Animationsteam.


  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meeresblick, Familienfreundlich aber überfüllt”

    Das Hotel war im allgemeinen schön und gut. Das personal war sehr nett und kinderfreundlich. Sie sprachen wenig bis gar keinen Deutsch und am meisten Gästen waren aus England. Das Pool war ständig überfüllt, die Liegestühle bereits am Morgen reserviert und der direkter Strand war winzig und nicht sehr...


  • Diana Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    In den ganzen 8 Tagen nicht einmal eine Liege am Pool oder Strand bekommen. Um 7 Uhr morgen stehen die liegenbeleger schon vor der Absperrung um die Handtücher zu platzieren. Essen war nicht sehr reichhaltig und kalt. Personal unfreundlich. All inclusive völlig daneben ... Musste viel trotzdem bezahlt...


  • Lara Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Waren schon mehrmals auf Mallorca. Die Zimmer waren top und sauber. Das Personal war immer freundlich kann das nicht anders sagen. Auch die Animation für die Kinder waren sehr gut. Ich kann nichts schlechtes sagen . Es war top und schöne ruhige Tag


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel aber eher was für Familien... ”

    Dachterrasse mit den Whirlpools war der Hammer. Enttäuscht waren wir nur von der Kommunikation da das Personal grundsätzlich nur Englisch gesprochen hat....


  • Sepp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr schönes, modernes Hotel. Das Zimmer war wirklich wie auf den Fotos, in weiß und blau und alles sehr sauber. Die Auswahl beim Buffet ist reichlich und auch geschmacklich sehr gut (klar, Geschmäcker sind ja bekanntlich auch verschieden). Es ist sicher für jeden was dabei, auch wenn vielleicht einige...


  • Astrid Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel ”

    Super essen und sehr schöne und saubere Zimmer. Einziges Minus: die Bar im EG ist sehr klimatisiert, wer das nicht verträgt, wird sich daran stören