Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!!!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Ganz schrecklich,daß Zimmer stinkt so muffig,sodas mein Mann auf dem Balkon übernachtet hat. Polstermöbel an den Lehnen haben gelbe Schweißflecken. In der Suite wo wir zu 5t untergebracht wurden,gab es keinen Kleiderschrank,das hieß für uns 2 Wochen lang mit 3 Kindern aus dem Koffer leben. Bei abendlicher Anreise gibt es keine Getränke mehr,nur bis 23 Uhr. Wenn man Durst hat muss man die am Automaten kaufen,bei All inklusive. Die eine Nacht die wir dort verbracht haben,war wie auf dem Bahnhof,lautes Geschrei auf den Gängen,als ob keine Eingangstür im Zimmer ist. Im Schlafraum keine Klimaanlage vorhanden,gefühlt 30 Grad in dem Raum. Früh am Morgen geht der Kampf um die Liegen los,wo für dieses grosse Hotel viel zu wenig zur Verfügung stehen. Kurz nach 7.00 Uhr waren alle Liegen mit Handtüchern belegt,wer etwas ausschlafen möchte,hat keine Chance. Um den Pool drum herum alles sehr beengt. Die tolle Bucht die angepriesen wird,kann nicht genutzt werden,ist ekelhaft dreckig,nicht zum Baden geeignet. Im Speisesaal den wir bloß gut nur einmal genutzt haben,zum Frühstück,lag auf den Sitzflächen sowie am Boden noch eingetrockneter Reis vom Vorabend. Eine furchtbare Erfahrung war dieses Hotel,aber alle Mitarbeiter waren stets freundlich,auch beim rufen von Taxis für uns,da wir sofort das Hotel gewechselt haben,waren sie sehr nett.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie mit drei Kindern, vielen Dank für Ihren Aufenhalt bei uns sowie für die Bewertung unseres FERGUS Style Cala Blanca Suites. Es tut uns sehr Leid, dass Sie eine derart negative Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns in aller Form dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies auf keinen Fall unseren Anspruch wiederspiegelt. Hinsichtlich Ihren Kommentare, werden wir sie gerne gut notieren und an unserer Direktion zur Stellungnahme weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Susana Cuesta Customer Experience FERGUS STYLE CALA BLANCA SUITES