Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Faxe Schwarzwälder Hof Waldulm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Aus alt mach neu”

    Wir kennen den Schwarzwälder Hof seit vielen Jahren mit allen Höhen und Tiefen. Das was nun der neue Inhaber daraus gemacht hat, läßt sich sehen. Alle Zimmer wurden renoviert und neu ausgestattet, sind auf dem neuesten Stand der Technik. Ob LED-Beleuchtung, Flachbildfernseher oder Rainshower-Dusche im...


  • Heidrun Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes familäres Hotel - empfehlenswert”

    Wir waren für 3 Nächte im "Faxe" und haben uns sehr wohlgefühlt. Von außen ist das Hotel gepflegt, aber eher unscheinbar und deshalb waren wir sehr positiv überrascht, wie modern die Zimmer sind und sie mit Liebe eingerichtet wurden. Ein wunderbarer Garten, der zum Ausruhen und Genießen einlädt und viele...


  • Andreas Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super schöne Zeit”

    Waren eine Gruppe von 8 Personen verteilt auf 3 Zimmer. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und das Personal sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend!!!! Würden gerne wieder kommen


  • Marc Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel”

    Sehr schönes Hotel und wundervolle Gegend! Sind eben nochmal unsere Fotos durch gegangen und würden jederzeit wieder kommen.Das Personal ist zwar nicht ganz nüchtern, daher nicht unbedingt Familientauglich aber einen kleinen Haken gibt es ja immer.Wir würden wieder kommen.


  • Edi Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und günstig”

    Wir wurden als Motorradgruppe überaus freundlich aufgenommen und bewirtet.Freundliches Personal, gutes Essen und schöne Zimmer. Wir kommen gerne wieder.


  • Michael Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel, aber vorsicht beim Preis!”

    Einfaches Hotel ohne größeren Komfort. Vieles selbst gehandwerkt und somit unprofessioneller Eindruck durch nicht beendete Umbauten / Baustellen.


  • Marcel Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel in schöner Lage. Ein Besuch lohnt sich”

    Wir haben uns das Hotel ausgesucht da wir eins brauchten wo ein Hund erlaubt und ruhig gelegen ist. Das Ziel unserer Reise war der Besuch bei einer guten Freundin, da wir bei ihr gegessen haben können wir zu den Mahlzeiten nichts sagen. Wir sind freundlich begrüßt worden, hatten ein ruhiges und sehr...


  • Helga Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kinder gut geeignet. Weinberge, Obstanbau”

    Sehr bemühte Gastleute, die schon viel investiert haben und noch viel investieren müssen. Es ist noch lange kein gemütliches und schönes Hotel. Die erste Nacht in einem Doppelzimmer war einfach nur o.K. Die zweite Nacht in einem Familienzimmer über den Gasträumen war nicht so toll, es fehlte in einem...


  • Manfred Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns sehr wohlgefühlt”

    Wir sind dort als Biker eingetroffen, wurden sehr herzlichst empfangen. Parkplatz für die Maschinen war gut, Zimmer waren gut, Essen und Getränke waren sehr gut und reichlich.


  • Waltraud Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Segr guter Zustand und immer freundlich”

    sehr freundich, sehr zu vorkommend, immer zeit für die Belange, leider war das Wetter schlecht. aber immer zu empfehlen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Faxe Schwarzwälder Hof Waldulm