Schlecht

Bewertungen für Familotel Schreinerhof

• Michaela Alter 51-55

„Erholung - pur”

war super, kommen gerne wieder. Grosses Wellnessangebot,reichhaltiges Essensangebot in Buffetform zu jeder Mahlzeit

• Josef Alter 66-70

„Traumurlaub für Familien”

Hat uns sehr gut gefallen, Essen optimal, Zimmer sehr schön. Leider hat der Baulärm beim Mittagsschlaf gestört, aber das wird sich ja bald erledigen

• Helene Alter 26-30

„Der Schreinerhof - ein Besuch auf jeden Fall wert!”

Wir hatten einen Aufenthalt von 4 Nächten und unsere Kinder wollten gar nicht mehr nach Hause. Zimmer sind sehr groß und sauber! Beim Essen bleiben keine Wünsche offen und selbst bei Regenwetter hat man ein tolles Programm im Hotel, sodass es einem bestimmt nicht langweilig wird! Kinderbetreuung sehr...

• judith Alter 56-60

„erlebnis pur für kids”

1A kinderhotel - nur beim einchecken erwähnte ich, dass der aufenthalt für meine enkelin als geburtstagsgeschenk gedacht ist und wurde leider nicht darauf aufmerksam gemacht dass happy mit geburtstagsgeschenkt extra bestellt werden muss. schade lea sophie hätte sich darüber sehr gefreut. wir kommen aber...

• Matthias Alter 36-40

„Perfekter Urlaub !”

Ein Paradies für Kinder und Eltern. Die Verpflegung ist ausgezeichnet und die Appartements sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Mit dem neuen Erlebnisbad, welches sich noch im Bau befindet wird dieses Hotel noch perfekter.

• Isabell Alter 41-45

„Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen ”

Ich kann das Hotel weiter empfehlen, allerdings sollte am Buffet nachgearbeitet werden, auch wenn erst später gegessen wird sollte noch genügend essen vorhanden sein.

• Benjamin Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub ”

Sehr Familienfreundlich und sauberes Familienvater mit einem schönen Wellnessbereich!!!! Für Kinder in jedem Alter optimal!!!!!!!!!!!

• Jürgen Alter 46-50

„Wenn nur das Essen besser wäre....”

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet, insgesamt gute Betreuungsleistungen!Küche könnte besser sein, vor allem bitte keine Verwendung von Fertigprodukten!

• Luitpold Alter 41-45

„Tolles Kinderhotel”

Sehr schönes Hotel, super Essen, schöner Badesee, das Hotel ist Gott sei Dank nciht "overloaded". In der Umgebung gibt es einige schöne Familienausflugsziele

• Maximilian Alter 31-35

„Auszeit”

Schönes Familienhotel aber Zu wenig Vielfalt im Restaurant. Ausstattung in appartements sehr familienfreundlich. Insgesamt etwas zu teuer im Vergleich zu anderen Wellnesshotels