Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familotel Kaiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dream Days im Kaiserhof”

    Eine Buchung über DayDreams verspricht gute Qualität zu einigermaßen vernünftigen Preisen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aber hier überhaupt nicht. Das Hotel selbst entspricht guten 4*, das Restaurant hat teilweise Speisen von außerordentlich hoher Qualität. Trotzdem ist der Gesamtpreis wegen...


  • Patrick Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Kurzaufenthalt”

    Schönes Zimmer und sehr nettes und kompetentes Personal. Wir können dieses Hotel gerne empfehlen. Wir können die teils sehr schlechten Kritiken nicht nachvollziehen und wir haben schon viele Hotels in vielen Ländern besucht.


  • Heidy Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenfamilienhotel”

    Das Hotel und das gesamte Personal war absolut super. Es war einfach nur schön. Die Kinder, Eltern und Grosseltern waren restlos begeistert. Die Zimmer waren sehr sauber, das Essen spitze und das Preis-Leistungsverhältnis einfach nur klasse.


  • Andrea Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel und ein toller Urlaub”

    Wir waren das erste Mal mit zwei Kindern und Hund im Kaiserhof und können die Bewertungen hier teils nicht nachvollziehen. Das Essen war ein Traum und das Personal sowas von freundlich und zuvorkommend, hier gibt's wirklich nichts zu meckern. Die Zimmer waren immer sauber, die Reinigungkräfte total flexibel...


  • Frieder Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder”

    Schöner Wellness-Bereich und tolles Käsebuffet, dessen Qualität vermutlich nicht jeder Gasdt zu schätzen wusste.


  • Werner Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Familienhotel super kinderfreundlich”

    Wir kommen schon seit vielen Jahren in das Hotel Kaiserhof in Berwang und waren ausnahmslos immer sehr zuzfrieden. In diesem Jahr waren Sohn mit Familie ( 2 Kinder im Alter von 4 u. 6 Jahren) mit und ganz besonders in Sachen Kinder ist das Hotel Kaiserhof sehr toll aufgestellt. 0b an der Rezeption oder...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekt für Familien mit kleinen Kindern”

    Sehr angenehmes Hotel mit perfekter Kinderbetreuung, Mittagessen, Sport und Spass drinnen und draußen. Schöner Pool und Saunabereich. Gastronomie sehr gut. Restaurant großzügig. Speisen sehr gut. Nachmittagsjause mit Herzhaftem und Süßem von sehr guter Qualität.Schöne, geräumige Zimmer (extra Zimmer...


  • Rudolf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nur ein Satz WIR KOMMEN WIEDER”

    Sehr gut gelegenes Hotel. Ausstattung etwas älter jedoch in einen perfekten Zustand. Reinlichkeit top. Essen reichhaltig und gut. Service einzigartig freundlich und zuvorkommend. Altersdurchschnitt etwas jünger sehr viele Kinder jedoch nicht störend.


  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr familienfreundliches Hotel in toller Lage”

    Wir haben mit unserer 5 jährigen Tochter einen sehr schönen Urlaub im Kaiserhof verbracht und würden wieder hinfahren. Vom Hotel aus konnten wir direkt mit den Ski zum Lift fahren. Dort war auch gleich eine tolle Skischule für unsere Kleine. Das Personal im Hotel war sehr freundlich und immer bemüht....


  • Thomas Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur ein Satz: Nie wieder”

    Meine persönliche Meinung ist, dass die Kundschaft unter der Flagge von Familotel abgezogen werden soll um die überteuerten Getränke und Speisen zu konsumieren. Bei Verzicht auf den Filterkaffe morgens und Genuss zweier Cappuccinos mussten wir täglich knapp 12 € (a 2,90 €) entrichten. Ich denke auch...