Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Mateera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Reiter- und Wanderhotel”

    nettes Personal, schöne Reitpferde, sehr kinderfreundlich, Lage prima für Klettersteiggeher, Wanderer, gute Zimmer


  • Nathalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fantastischer Babyurlaub mit hervorragender Küche”

    Erster Urlaub mit unserer Kleinen (14 Monate) in den Bergen! Wir haben uns von Anfang an wie zu Hause gefühlt! Es gab nichts was gefehlt hat, alles war wie gewünscht im Zimmer (Babybett, Babyfon, Wasserkocher)! Besonders das Essen am Abend war sehr gut! Die Kinderbetreuung Klasse! Die Natur und Wanderwege...


  • Freya Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöne Familien-Osterwoche”

    Wir waren sehr überrascht über die Gastfreundschaft im Hotel! Besonders für die Kinder ist es schön weil es eben ein kleines Hotel ist! Gute Pisten, schöner Ort, leckeres Essen! Tipp: der Skiverleih im Hotel!


  • Gregor Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mäßiges Hotel in tollem Ski Freeride Gebiet”

    Unser Zimmer für 5 köpfige Familie war renovierungsbedürftig. Hatte Charakter von Jugendherberge.Sauberkeit war nicht immer gegeben, was bei so vielen Kleinkindern im Hotel recht schwierig ist.Am Personal wurde gespart. Die Rezeption war meist unbesetzt, das wenige Personal war freundlich aber nicht...


  • Nathalie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super, familiär, liebevoll und sehr persönlich”

    Eine wirklich tolle Adresse für entspannten Familienurlaub mit kleineren Kindern. Für alles ist gesorgt und an alles ist gedacht. Die Kinder konnten sich frei bewegen und hatten nie Langeweile! Gargellen ist ein tolles Skigebiet!


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienurlaub wie er sein soll!”

    Wir hatten eine grandiose Woche in dem kleinen hübschen Familienhotel! Wir haben uns ausgesprochen wohl und willkommen gefühlt! DANKE dem ganzen fleißigen Team und der sehr freundlichen Leitung!


  • Marcel Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Renovation und neues Personal dringend nötig...”

    Knarrende Deckendiele, wo jeder Fusstritt vom oberen Zimmer super hörbar war. Klemmende Schranktür.Fehlende Schublade in Kommode.Klemmender Wasserhahn.Flackernde Lichtröhre im Bad.Knarrende Betten.Wackelndes Schloss an Zimmertüre.Zimmertüre fällt nicht ganz in Türrahmen, so dass Laute aus dem Ganz sehr...


  • Lisa Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönster Familienurlaub”

    Wir habe eine Woche Familienurlaub verbracht und waren mehr als nur begeistert. Tolles Kontept für die Kinder und für uns, ausgezeichnete bodenständige Küche mit Pfiff, aufmerksamer Service und eine Hotelleitung die einfach immer für die Gäste da ist und den besonderen Charme des kleinen Hotels unterstreicht!...


  • Michelle Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiurlaub vom Feinsten”

    Wir waren jetzt das 2. Mal da!! Es war wieder ein wunderbar erholsamer Familienurlaub!!! Ausgezeichnete Küche, toller aufmerksamer Service! Danke Zoltan!! Und die Gastfreundschaft von Hotelchef Hr. B.! Der Chef ist immer da und umsorgt wie kein anderer die Gäste!!! Danke für die tolle Woche!


  • Günther Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfekter Familien-Skiurlaub”

    Traumhaft schönes gepflegtes und kleines Hotel mit familiärer Gastfreundschaft!! Super Chef und tollem Team!!! Wir kommen auf jedenfall wieder!!!