Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Familienhotel Herbst

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Wanderungen und Wellness”

    Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit kleinem Balkon und einer separaten Sitzgelegenheit. Gefehlt hat eigentlich nur ein Safe und eine Ablagemöglichkeit im Badezimmer. Toller Wellnessbereich. Nette Gastgeber.


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Ambiente”

    Schönes großes Komfort-Doppelzimmer mit Sitzecke, aber leider kein Safe. Super gutes Frühstücksbuffet und Essen zu wirklich noch moderaten Preisen. Ansprechender Wellnessbereich. Nettes Ambiente.


  • Lilli Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nettes Familienhotel”

    +Frühstück und Abendessen waren toll! Zimmer (Komfortdoppelzimmer) waren sehr geräumig.- Teppichboden absolut nicht zeitgemäß sowohl im Zimmer als auch im Spielbereich sowie im Essbereich.


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „tolles Urlaubshotel im Almenland der Steiermark”

    schöner Wellnessbereich, geräumige Zimmer, und ein exzellentes Essen sowhl zum Frühstück als auch zum Abendessen


  • Karl - Heinz Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Entspannung pur”

    Wir haben zum ersten Mal dieses Hotel für unseren Kurzurlaub gewählt. Wir haben das gesamte Ambiente in vollen Zügen genossen! Super tolles Zimmer, Pool und Sauna hervorragend. Alles sauber und rein! Essen ausgezeichnet geschmacklich gut sowie Service sehr freundlich ! Haben uns darauf entschlossen den...


  • Dirk Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Familien schönes Hotel mit geräum. Zimmern.”

    Schönes Familienhotel mit sehr nettem Personal. Die Sauna ist normalerweise bis 19 Uhr an, auf Wunsch aber flexibel verlängerbar. Das Frühstück ist reichlich. Leider ist das Hotel ein wenig 'ab vom Schuss'. Bis Graz fährt man locker 45 Minuten.


  • Krebs Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel, sauber, freundliches Personal. Aber 60.- Euro pro Nacht inkl. FS sind nicht ganz angebracht wir fanden den Preis etwas zu hoch.


  • Mm Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder alles, was man braucht im Haus”

    Zimmer waren TOP!!! Essen war gut ein bisschen wenig .... also für grössere Grupen ( Erwachsene und 3 kinder) finde ich waren sie überfordert aber sie haben es gut und sehr charmant gelöst. Wellnessbereich klein aber fein jedoch hatte das Wasser keine 30 Grad. Es war mir ein bisschen zu kalt im Schwimmbad.Sonst...


  • Ingrid Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „3 schöne Tage in der Steiermark”

    wir haben 3 Nächte im Hotel Herbst verbracht und waren sehr zufrieden,besonders hervor heben möchte ich die Gastronomie und den kleinen aber feinen Wellnessbereich mit 30 Grad warmen Waseser.Die Zimmer sind gross und gemütlich eigerichtet ,die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne...


  • Ivona Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienhotel Herbst”

    Preis,- Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. Die Gastronomie ( insbes. Küche ) ist ausgezeichnet und qualitativ hochwertig. Auch für unseren Hund hat man Verständnis und entsprechende Unterstützung geboten.Die Angebote in der Umgebung ( z.B. Käsestollen, Kräutervortrag, Almenland- Erlebniswelt )...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Fladnitz a.d. Teichalm