Alles war sehr gut,außer das Essen. Es war große Auswahl an Essen,aber paar Gerichte haben nicht geschmeckt(verkocht,sah unapettitlich aus)und Qualität war auch nicht das beste. Die Salate waren sehr frisch.
Das Hotel und die Zimmer sehr sauber und modern angerichtet.
Wenn man einen schönen Zimmer Ausblick haben möchte soll gleich Meerblick reservieren (!) sonst ist der Ausblick meine Meinung nach nicht schön. Am besten über Google Maps nachschauen. Zu Straße ist noch ok aber rechts und links vom Hotel nicht so toll.
Personal immer sehr nett, hilfsbereit und wirklich sehr, sehr fleißig:)
Zum Abendbrot muss man pünktlich sein sonst ist man leider gezwungen auf einen freien Tisch zu warten. Frühstück und Mittagszeit…
Wir waren als Paar vereist Ende März, Anfang April.
Es war schöne Zeit in Kemer und Aufenthalt in Fame Residenz. In März ist sehr ruhig in Kemer, nur zum entspannen.
Saubere, seh gepflegte Anlage, nette, freundliche Personal,
abwechslungsreiche Menü.
Meine Meinung nach Strand (große Kiessteine) ist wenig geeignet für Kinder, falls eine oder der andere überlegt mit Kindern zu reisen.
Aber Paar Bemerkungen haben wir trotzdem.
Wir verstehen schon das einchecken erst ab 14 Uhr stattfindet, aber in März ist nie…
das Hotel hat eine super Lage, übrigens das einzige Hotel, dessen Strand auch in der Nebensaison bzw. im Winter offen ist. Personal ist super freundlich, es ist sehr sauber, die Zimmer sind funktionell und mehr als ausreichend.
Ich war eine Woche im Fame residence zum vierten Mal und es war wieder perfekt. So macht Urlaub Spaß. Hotel super, Mitarbeiter super, Zimmer super, Essen erstklassig und super Abendprogramme. Perfekte Lage auch zum shoppen. Ich werde auch ein fünftes mal hinfliegen.
Gutes All- Inklusive- Hotel in sehr zentraler Lage mit überwiegend nettem Personal & gemütlichen Balkon- Zimmern. Herrlicher Meerblick, erste Strandlage & sehr gepflegte Anlage mit super Spa/ Bereich & herrlichen Massagen. Die Feinheiten wie renovierungsbedürftige Fugen im Bad, die geringe Zimmergröße, Sauberkeit im Detail (Fußleisten putzen, Spiegel & Glastisch fleckig) oder Plastik- Besteck bei Kaffee/ Kuchen kosten bei einem 5- Sterne- Haus leider einen Stern Abzug.
Sehr schönes, aber kleines Hotel in bester Lage. Wir sind 6 Tage über Ostern als Paar verreist und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Nur zu empfehlen!
mega luxeriöses und sauberes Hotel! Super freundlich und zuvorkommende Angestellte. Buffet war immer reichlich und super lecker! Die Lage ist perfekt mit privat Strand. Shopping Meile ist zu Fuß erreichbar. Immer wieder gerne in der Fame Residence!
Sehr schönes Hotel, sauber, leckeres Essen, guter Service. Jedoch befand sich das Hotel schon in den ersten Schritten des Winterschlafs. Ungeheizter Pool, stark reduzierte Essenszeiten, Strand teilweise abgebaut. letztes Jahr war ich zur selben Zeit da, hatte das volle Programm und 30% weniger bezahlt. Ich werde nicht mehr kommen.