Unser Stammhotel ,es ist wie nach Hause kommen Herzlichkeit durch und durch
Um den Alltag zu entfliehen und zu entspannen, Herzlichkeit uns gutes Essen genießen.
Nach der großen Renovierung der lobby und des Speisesaals müssten jetzt langsam die Zimmer dran kommen
Aber so noch absolut ok
Alles keine kalited dise hotel. Alle Personel nur mit trink geld arbeit keine kültür keine respeck. Essen nicht schönn nicht estetich. Dise is nicht tui hotel. Wein sehr schlecht. Die haben best schlect marka alkol. Die barmen weis nicht kokteyl machen. Alles kokteyl kommt mit wasa. Animasyon katastrophe keine kalited nicht. Schade deine geld fur dise hotel und kemer.
Wir haben das Hotel genutzt um über die Weihnachtsfeiertage eine Auszeit zu nehmen. Das Hotel war zu dieser Zeit erwartungsgemäß nicht ausgebucht und wir hatten einen ruhigen und entspannten Aufenhalt. Dazu hat auch der vorzügliche Service des immer freundlichen Personals beigetragen.
Ein tolles Hotel, direkt Strandlage mitten im Ort und dennoch super ruhig.
Für Kinder jetzt nicht direkt geeignet da doch viele ältere Touristen da sind. Ist eher ein Pärchenhotel.
TOP - Lage, alle Dienstleistungen entsprechen den Sternen, ruhige, internationale Atmosphäre, jahrelang das gleiche Team, Entertainment für alle Generationen, all inclusive - par excellance.
Das Hotel an sich ist gut, zwar in die Jahre gekommen, aber über dem Durchschnitt. Was mich begeistert hat, war die Sauberkeit. Hier wurde ständig geputzt und sauber gemacht. Respekt und vielen Dank an das Putzteam.
Meine Nase hatte auf der Herrentoilette nie das Gefühl dort zu sein.
Es gab keine Baumängel , top sauber Zimmer Hotel,Spar Bereich alles top sauber.
Die ganze Hotel Anlage war in einem sehr guten Zustand
Sodass beim Check in schon Urlaubsfeeling aufkam.