tolle Atmosphäre (= Sportlerhotel) - super Lage direkt am Lift (konnte ich leider, da beruflich unterwegs, nicht in Anspruch nehmen) - großzügiger Saunabereich - tolles Frühstück
Einfach und unkompliziertes Check-In-Out. Überaus nettes, freundliches und kompetentes Personal. Ein tolles Hotel, in dem man sich richtig gut aufgehoben fühlt. Die Lage, in Nähe der Liftstation ist perfekt als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Wir können das Hotel nur wärmstend weiterempfehlen und werden dieses auch selbst für unseren nächsten Aufenthalt wieder gerne in Anspruch nehmen.
Schneller check in, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Lage, schöner Saunabereich,
Für das Parken vor dem Hotel wird 1 Euro pro Tag verrechnet
Check-In problemlos. Freundliche Begrüßung, schnelle Abwicklung. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Für die Fahrzeuge gibts or dem Hotel einen großen Parkplatz und auch gegen Gebühr eine Tiefgarage. Schöner Wellnessbereich. Im Fitnessraum habe ich ein paar Hanteln vermisst. Es gibt kein Restaurant, aber man bekommt trotzdem Kleinigkeiten zu essen. Der Barbetrieb ist aber in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war soweit ok, allerdings muss man sich die Eierspeisen selbst zubereiten, was zwar ungewohnt ist aber…
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein idealer Platz zum Genießen und Entspannen!
6 / 6
Ein perfekter Platz zum Wohlfühlen und Genießen!
Dieses großartige Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Durchreise
5 / 6
Gute Lage und unkompliziert zu buchen. Sehr freundlich und nettes Personal. Gutes Frühstück nach einer sehr ruhigen Nacht in einer wundervollen Landschaft.
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Wenn Hinterstoder für ein paar Tage, dann Explorer
6 / 6
Praktisch und freundlich. Für einen aktiven Urlaub ideal. Wenn man gerne gemütlich im Zimmer sein will, dann nicht dort. Zimmer sind praktisch eingerichtet, aber gemütlich sitzen kann man nicht. Hat mich nicht gestört. Aber für längeren Aufenthalt würde ich mir das wünschen.