Alles hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Vor allem, dass das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Zimmerpersonal überfreundlich waren. Auch finde ich es supa, dass man zum Frühstück selbst die Eierspeise machen kann.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Hotel, top Lage
5 / 6
Modern, schöne Zimmer, direkt an der Gondel, nette Mitarbeiter, Sauna Bereich und Skiraum sind super, Frühstücksbuffet hat etwas enttäuscht. Preis/Leistung ist super!
Sehr gute Lage an der Piste.
Zimmer sind gut.
Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Unser Aufenthalt mit Hund war sehr angenehm.
Wir kommen wieder
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Aus dem Alltag ins Explorer
6 / 6
Feines Haus, in dem alles an seinem Platz ist. Wellness inkl.
Freundliches Team, gutes Service und praktische Lage, 2 Minuten von der Gondelbahn entfernt, somit nahtloser Einstieg ins Schigebiet.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Es ist was es ist. Ok, aber nicht mehr.
4 / 6
Tolle Lage, günstig, sauber, alles notwendige da, aber nicht mehr. Zweckmäßig, kein Luxus. Standard, nicht persönlich. Passt ins Konzept und zu den Erwartungen.