Tolle Lage, günstig, sauber, alles notwendige da, aber nicht mehr. Zweckmäßig, kein Luxus. Standard, nicht persönlich. Passt ins Konzept und zu den Erwartungen.
Klein, aber ok. Super viele Ablagen und Aufhänge-Möglichkeiten
Die Eier-selbst-mach-Bar ist eine Katastrophe
An der Rezeption meistens keiner da, Zimmer am ersten Tag nicht gesaugt trotz 20,- Gebühr für den Hund). Muss auch nicht mit MitarbeiterInnen per Du sein. Verrechnung bei Ankunft statt Abreise wirkt nach wenig Vertrauen oder etwas zu verbergen...? Personal beim Frühstück zum Teil überheblich und ungeduldig.
Zum Schifahren perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Caro |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Caro, Danke für deine Bewertung. Das nächste Mal gib' bitte direkt an der Rezeption Bescheid, damit wir uns gleich darum kümmern können wenn etwas nicht passt. Bei uns im Hotel arbeiten alle Buddies in allen Abteilungen, schade dass du das Gefühl hattest, dass die Rezeption nicht besetzt war. Sicher waren meine Kollegen gerade an der Bar beschäftigt um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Ich wünsche dir alles Gute, Danke für deinen Besuch - liebe Grüße Heike und Team


