Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (735)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,5 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
ff(51-55)Österreich
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Immer wieder gerne . Einfache schnelle Buchung .
6 / 6
Modernes Hotel . Zimmer etwas anders als Normal , eben anders . Personal sehr nett ,alles sauber . Frühstück alles da was man braucht
Melden
Heidi (71+)Österreich
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Für Kurzurlaub jederzeit empfehlenswert
4 / 6
Ja, perfekt, sehr freundlicher Empfang, für einen längeren Urlaub wäre es mir jedoch ein wenig zu lieblos . Ein richtiges Sporthotel @
Melden
Reiner (61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im Juni 2025
Tolles Urlaubshotel
6 / 6
Optimale Lage, schöne saubere Zimmer sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr hilfsbereite, freundliches Personal
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Doris (61-65)Österreich
23 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Juli 2025
Vielfältiges Frühstück und schöne Zimmer
5 / 6
Diese Hotelkette ist auf Sport ausgelegt. In den Zimmern auf der Decke ist entweder ein Snowboardfahrer oder Mountainbikefahrer abgebildet. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl, nur leider für Mittags und Abend nicht.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Ernst(71+)Österreich
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Alleinreisend im August 2025
Alles war PERFEKT!!
6 / 6
Alles war in Ordnung!!! Wie Immer!! Einen schönen Gruß an das GESAMTE Team! Auch an Heike!!! Besonders an Markus!!! MfG Ernst
Gegenleistung erhalten
Melden
Harald(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
sehr gutes Preisleistungverhältnis
5 / 6
gute ruhige Lage mit auch Behindertenzimmer. Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel
Melden
Sven(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ein tolles Hotel an grandioser Lage
5 / 6
Tolles Hotel für ein aktives, sportliches und jung(geblieben)es Publikum in einer wunderschönen Region. Die Lage ist genial (Bergbahn gegenüber).
Melden
Brigitte (61-65)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Unvergessliche Tage
6 / 6
Freundliches, frisches Ambiente mit äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern. Zimmer sind funktional, Frühstück hervorragend, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage, viele Ausflugsziele und dank PyhrnPriel Card noch zusätzlich viele andere Möglichkeiten. Es lädt ein, einen sehr aktiven, entspannten Urlaub zu erleben.
Melden
Andreas(51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juli 2025
Ich komme wieder😀🤙
6 / 6
Wie in allen Explorer-Hotels waren alle Mitarbeiter mega freundlich, der Aufenthalt war mal wieder top! Preis/Leistung unschlagbar, Frühstücksbuffet mega, ich komme definitiv wieder😀😀🤟
Melden
Katharina(61-65)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Juni 2025
Ein Geheimtip
6 / 6
Das Hotel hat alles, was es braucht, um die Tage fernab der eigenen vier Wände voll zu genießen. Es übertraf meine Erwartungen. Es ist für das ganze Jahr über für eine Auszeit bestens geeignet. Sehr sympathisch das Frühstück, vor allem die Self-Service Theke zum Spiegeleierbraten ( ! ).
Melden