Schlecht

Bewertungen für Eski Masal Hotel & Restaurant

• Horst Alter 70 +
    Mai 2013

„Schönes kleines Altstadthotel mit tollem Service”

Schönes kleines Hotel mit ausgefallenen Suiten - aber leider etwas dunkel und ohne Balkon.Sehr aufmerksames und freundliches Personal.Das Frühstück - am Pool serviert - war umfangreich, sehr gut und auch optisch ein Genuss.

• Christoph Alter 26-30
    März 2011

„Puding Suite, klein, fein und familiär”

Ich habe jetzt mittlerweile aufgrund meines Jobs, schon viele Länder und Hotels dieser Erde gesehen, jedoch muss ich zugeben war ich mehr als postiv überrascht von meinem kurzen Geschäftlichen Ausflug nach Antalya in das Hotel Puding Suite.Nachdem ich mir ein Taxi vom Flughafen genommen hatte, begann...

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2010

„Empfehlenswert - Ohne Einschränkung”

Wir fahren regelmäßig zum Flughafen AYT um Freunde abzuholen oder zurückzubringen. Bei ungünstigen Flugzeiten für uns die ideale Möglichkeit die eine oder andere Nacht in Antalya zu verbringen. Nachdem wir vieles ausprobiert haben; Hier stimmt einfach alles...

• Christel Alter 61-65
    September 2009

„Hier bleiben keine Wünsche offen!”

Dieses Hotel ist ein Traum. Mitten im Stadttrubel eine Oase der Ruhe.Es ist ein relativ kleines Hotel mit verschieden großen und auch total unterschiedlich ausgestatteten Suiten. Innerhalb weniger Minuten ist man in der Stadt und man vermutet hinter den hohen Mauern nicht so ein Schmuckstück. Es gibt...

• Nil Alter 36-40
    Juli 2009

„Einfach entspannen”

ich war geschäftlich in antalya und mir wurde dieses hotel von freunden empfohlen. liegt in der altsatdt von antalya sie sind mitten in der stadt alles ist nur einige minuten entfernt.die zimmer sind luxus ausgestatten richtig zum relaxen.

• Khan Alter 31-35
    September 2008

„Sehr schönes Boutiqque Hotel”

Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in diesem wunderschönem Hotel.Alle Zimmern sind Suite und kompakte Wellnessanlage in jedem Zimmer.Ich habe auch da erfahren, dass das berühmteste Restaurant von Antalya in diesem Hotel ist.Ich kann es nur empfehlen.

• Achim Alter 36-40
    August 2008

„Ein sehr schönes Hotel zum wohlfühlen”

Das Hotel liegt sehr zentral, geeignet die Stadt auf eigene Faust zu erkunden bzw. das Nachtleben in Antalya zu geniessen. Das Zimmer "Mediterranain Suite" sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.Das Frühstück sehr reichhaltig und abwechselungsreich.Weiterer Vorteil, obwohl es es eine individuelle...