Bewertungen für Es Clot des Forn

• Nicole Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr ruhig und erholsam”

Eine sehr gepflegte, ruhige und saubere Apartmentanlage. Die Anlage liegt abseits vom Touristenort Es Pujols, jedoch innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.Strände alle in unmittelbarer Nähe.Die Poolanlage ist auch sehr gepflegt.

Juni 2013

„Saubere kleine App.- Anlage mit schönem Pool”

Schöne , saubere Appartementanlage außerhalb von Pujols (ca . 15 Min. zu Fuß ).Fahrgelegenheit ist ratsam.Roller können an der Nachbaranlage gemietet werden (Moto Pujols)

• Manuel Alter 19-25
    Oktober 2012

„Traumurlaub Formentera”

Wir waren die erste Oktober Woche dort. Es war ein Traum, die Temperaturen angenehm und die Unterkunft perfekt. Anfangs hatten wir die ganze Anlage für uns alleine. Alles ist sehr gepflegt und großzügig. Unser Studio verfügte über sehr hohe Decken und große Zimmer. In den Räumen ist es immer kühl und...

• Bernhard Alter 51-55
    Mai 2012

„Tolle Anlage!”

Die Appartementanlage ist sehr gepflegt und war zu unserem Zeitpunkt der Reise ungelegt, wir hatten die gesamte Anlage mitsamt Pool für uns!

• Angie Alter 46-50
    Juni 2010

„Super schöne Appartementanlage”

Wir bewohnten eines der zwei vorhandenen Appartements mit 2 Schlafzimmern, die in der oberen Etage liegen. WIr waren über die großzügige Fläche der Wohnung angenehm überrascht. Überall genügend Platz und Stauraum, um alles ordentlich unterzubringen.Küche war tip-top, mit Cerankochfeld, Toaster, Mikrowelle,Kühlschrank...

• Andrea Alter 31-35
    Juni 2010

„Schöne Anlage, aber mit einem Makel”

Die Anlage war für Formentera Verhältnisse modern, bzw. neu und sauber und lag ziemlich einsam. Der Pool wurde immer gereinigt und auch ansonsten war es sehr sauber.Manko:Leider wurde an einem Abend/Nachts-während die Gäste nicht anwesend waren - in alle bewohnte App. eingebrochen.

• Jessica Alter 26-30
    Mai 2010

„Einfach nur klasse!”

Es handelt sich hier um eine kleine schnuckelige Appartementanlage.Perfekt für einen Urlaub mit Freunden, als Päarchen oder als Familie. Die Anlage ist sehr sauber und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Appartements sind mit allem was man zum täglichen Gebrauch benötigt ausgestattet; es fehlt an nichts.Die...

Hotels in der Nähe von Es Clot des Forn