AngieJuni 2010

Super schöne Appartementanlage

Wir bewohnten eines der zwei vorhandenen Appartements mit 2 Schlafzimmern, die in der oberen Etage liegen. WIr waren über die großzügige Fläche der Wohnung angenehm überrascht. Überall genügend Platz und Stauraum, um alles ordentlich unterzubringen.
Küche war tip-top, mit Cerankochfeld, Toaster, Mikrowelle,Kühlschrank mit Gefrierfach, ausreichend Geschirr vorhanden, leider keine Kaffeemaschine.
Balkon ebenfalls ausreichend mit Meerblick, und Blick auf den Pool.
Eines der beiden 2- Schlafzimmer-Appartements verfügt sogar über eine zusätzliche riesige Terrasse.
Wohnung ist sehr sauber. Die Anlage wurde wohl erst vor 2 Jahren erbaut.
Wir sind Formentera-Kenner und - Liebhaber und haben noch nie so konfortabel gewohnt.

Die Anlage ist von Pinien umgeben und befindet sich auf dem Plateau Punta Prima und liegt in unmittelbarer Nähe des gleichnamigen Clubs. Roller- bzw. Fahrradverleih ebenfalls nebenan.
Man sollte motorisiert sein. Es führt ein Weg über die Klippen nach Es Pujols, ca 15 Minuten, und über die Landstraße sind es ca. 30 Minuten zu Fuß.
Der nächste Supermarkt ist zu Fuß in ca. 15 Minuten zu erreichen.
Wer absolute Ruhe möchte, ist hier genau richtig. Man hört bestenfalls das Krähen der Hähne in unmittelbarer Nähe.

Leider kein Safe für die Wertsachen vorhanden. Ist aber neben der fehlenden Kaffeemaschine der einzige Kritikpunkt.
Neue Möbel und sehr sauber. Klimaanlage vorhanden im Wohnbereich.
In beiden Schlafzimmern befinden sich große Ventilatoren.
Zimmertyp:Appartement

Eine junge Frau, die wohl für alles zuständig ist, ist jeden morgen vor Ort und kümmert sich u.a. um die Sauberkeit der Außenanlage. Sie spricht aber nur spanisch.
Bettwäschewechsel 1 x die Woche, Handtücher wurden 2 x die Woche gewechselt.

Der Pool wird jeden morgen gereinigt, ist sehr sauber. Ebenso die gesamte Außenanlage.
Es sind genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden.
Im Poolbereich befindet sich auch ein Grill, der benutzt werden kann.

Dauer:2 Wochen im Juni
Vorname:Angie