Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
1.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Enrico Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht buchen, ist sein Geld nicht wert!”

    Wir sind nicht verwöhnt, aber: Hat seine beste Zeit schon gehabt! Abgewohnt. Völlig verschlissener Bodenbelag, Wifi nur im Frühstücksraum und sehr träge, Zimmer piepklein OHNE Schrank oder Konsole für Zahnputzbecher. Sehr enge Treppe ohne Lift. Dusche nicht einladend, WC sehr klein, Wasserhähne an den...


  • Beatrix Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht sehr sauberes schlechtes Hotel !”

    Das Zimmer war sehr klein und nicht sehr sauber ! .. Frühstück war eine Frechheit jeden Tag dasselbe (Kaffee , 2 Stück Kuchen , 1 kleiner muffin und 1 Banane .Zentrales Hotel aber Nie wieder !


  • Annette Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Enrico Warwick Way, London”

    Ich war vom 28.03.2012-02.04.2012 in London im Hotel Enrico, es war mein erster Aufenthalt in London.Das Hotel liegt im Warwick Way (das ist eine Straße wo eigentlich nur ein kleines Hotel neben dem anderen ist). Das Hotel ist nicht schwer zu finden und von der Victoria Station sind es nur etwa 5 Minuten...


  • Beate Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber sauber - für London ok”

    Es war sauber (was das wichtigste für uns war), aber sehr klein....2 Einzelbetten, TV + Schrank, Spiegel, Stuhl. Wir hatten ein kleines Bad mit sehr kleinem Handwaschbecken, Dusche und Toilette....es wurde auch gereinigt und die Handtücher wurden ausgetauscht....es ist ja kein Wellnesshotel, also für...


  • Andreas Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    uns hat unser hotelzimmer leider enttäuscht und wir würden lieber mehr geld ausgeben als dort noch einmal zu wohnen .Das einzig positive war die zentrale Lage in der nähe der victoria station. Das Frühstück sollte man lieber ausserhalb geniessen egal ob continental oder englisches bevorzugt wird.


  • Regina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Preis-Leistung!”

    Das Hotel ist ein etwas älteres Haus im viktorianischen Stil. Es ist schon älter, wir aber sehr sauber gehalten. Badezimmer/Toiletten werden geteilt, sind ausreichend vorhanden und werden ebenfalls sehr sauber gehalten. Im Preis (54 Pfund pro Übernachtung und Doppelzimmer) war Frühstück inbegriffen.Die...


  • Dina Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sauberes kleines Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist sehr klein und verfügt über keinen Aufzug, die Treppenaufgänge sind sehr schmal und nicht behindertengerecht. Es befindet sich in einem älteren Gebäude (man hört und spürt die U-Bahn unter dem Haus!) und auch die Zimmer sind schon etwas älter aber sehr sauber. Das kontinentale bzw. englische...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1