Für unseren 4 tägigen Aufenthalt, haben wir alles bekommen, was wir uns vorgestellt hatten. Wir sind sehr entspannt und erholt wieder abgereist. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Ein entspannender Aufenthalt in einem stilvollen Hotel
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit einer fantastischen Wellnessoase.
Das gesamte Personal super freundlich und in alle Belangen sehr kompetent.
Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und vollkommen ausreichent.
Zur jeder Zeit wieder in dieses Hotel zurück.
Wir waren nun schon zum 7. mal in diesem Hotel, wir denken das sagt schon viel aus. Ob für eine Nacht bei einem Alpencross, zum Skifahren oder wie jetzt zum Mointainbiken für mehrere Tage, die Herzlichkeit mit der man empfangen wird ist kein extra sondern eine Philosophie des Hauses.
Einen besonderen Dank an Sigrid vom Service, sie hat immer ein offenes Ohr, gibt einem gute Tips und ist eine Perle. Aber auch das gesamte Personal ist herzlich, immer freundlich und kein Wunsch bleibt offen.
Vielen Dank für die schöne…
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt….der herzliche Empfang, das Abendessen ein genuss …die liebe Sigrid hat für das restliche gesorgt …vielen Dank …
Vielleicht eine Kleinigkeit zum Zimmer 226…der Saunaofen hat ein paar Mal die Sicherung rausfallen lassen….uns zwar immer in Verbindung mit Wasser auf den Ofen giesen…
aber nicht jedes Mal ….das sollte gecheckt werden. Und eine Fliese vor dem Duschbereich hat einen feinen Haarriss, wenn jedoch Wasser eindringt ist es dennoch schlecht.
Alles in einen aber …drei…
Es ist deine Freude nach längerer Zeit, wieder hier zu sein und gleich wieder erkannt zu werden. In dem tollen Deluxe Zimmer fühlen wir uns so wohl. Wir würden am liebsten ewig dortbleiben.
Wir haben das Weihnachtsgeschenk von unserem Chef eingelöst und als Gruppe von 11 Personen ein sehr schönes Wochenende im Engels Park verbracht. Es hat alles gepasst, das Essen war sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Liegen im Hallenbad und Saunabereich könnten bei voller Belegung etwas knapp werden.
Wir bedauern, dass wir nur eine Übernachtung hatten und kommen sehr gerne wieder. Wir haben die Zeit sehr genossen und hatten den perfekten Zwischenstopp auf unserer Reise. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Trotz dem sehr kurzen Aufenthalt in Ihrem Haus waren wir von allen Angeboten (Essen, Zimmer, Wellnessbereich) und dem äußerst freundlichem Personal sehr angetan. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und Ihr Haus weiterempfehlen.