Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (143)

Bewerten
Weiterempfehlung
97%
Gesamtbewertung
5,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Susanne(61-65)
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Entspannter Kurzurlaub
6 / 6
Für unseren 4 tägigen Aufenthalt, haben wir alles bekommen, was wir uns vorgestellt hatten. Wir sind sehr entspannt und erholt wieder abgereist. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Melden
Heiko(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein entspannender Aufenthalt in einem stilvollen Hotel
6 / 6
Ein wunderschönes Hotel mit einer fantastischen Wellnessoase. Das gesamte Personal super freundlich und in alle Belangen sehr kompetent. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel und vollkommen ausreichent. Zur jeder Zeit wieder in dieses Hotel zurück.
Melden
Markus (56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Eine herzliche und erholsame Zeit im Hotel
6 / 6
Wir waren nun schon zum 7. mal in diesem Hotel, wir denken das sagt schon viel aus. Ob für eine Nacht bei einem Alpencross, zum Skifahren oder wie jetzt zum Mointainbiken für mehrere Tage, die Herzlichkeit mit der man empfangen wird ist kein extra sondern eine Philosophie des Hauses. Einen besonderen Dank an Sigrid vom Service, sie hat immer ein offenes Ohr, gibt einem gute Tips und ist eine Perle. Aber auch das gesamte Personal ist herzlich, immer freundlich und kein Wunsch bleibt offen. Vielen Dank für die schöne…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Gerhard(56-60)Österreich
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfekter Urlaub
5,7 / 6
Passt alles und es geht einem nichts ab. Wir sind bereit zum dritten Mal im Engelspark Hotel zu Gast gewesen und wir kommen gerne wieder.
Melden
Stefano(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Drei sehr erholsame Tage
6,0 / 6
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt….der herzliche Empfang, das Abendessen ein genuss …die liebe Sigrid hat für das restliche gesorgt …vielen Dank … Vielleicht eine Kleinigkeit zum Zimmer 226…der Saunaofen hat ein paar Mal die Sicherung rausfallen lassen….uns zwar immer in Verbindung mit Wasser auf den Ofen giesen… aber nicht jedes Mal ….das sollte gecheckt werden. Und eine Fliese vor dem Duschbereich hat einen feinen Haarriss, wenn jedoch Wasser eindringt ist es dennoch schlecht. Alles in einen aber …drei…
Melden
Markus(56-60)
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Toller Urlaub
6,0 / 6
Es war ein wunderbarer Urlaub mit viel Sonne. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben für 2027 wieder gebucht . Wir freuen uns darauf.
Melden
Klaus(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im April 2026
Wieder Weltklasse
5,7 / 6
Es ist deine Freude nach längerer Zeit, wieder hier zu sein und gleich wieder erkannt zu werden. In dem tollen Deluxe Zimmer fühlen wir uns so wohl. Wir würden am liebsten ewig dortbleiben.
Melden
Cornelia(46-50)
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Gruppe im März 2026
Schönes Wellnesswochenende
5,8 / 6
Wir haben das Weihnachtsgeschenk von unserem Chef eingelöst und als Gruppe von 11 Personen ein sehr schönes Wochenende im Engels Park verbracht. Es hat alles gepasst, das Essen war sehr gut und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Einzig die Liegen im Hallenbad und Saunabereich könnten bei voller Belegung etwas knapp werden.
Melden
Nicole(51-55)
1 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Ein wunderbarer Aufenthalt
6 / 6
Wir bedauern, dass wir nur eine Übernachtung hatten und kommen sehr gerne wieder. Wir haben die Zeit sehr genossen und hatten den perfekten Zwischenstopp auf unserer Reise. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.
Melden
Hermann(61-65)
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Tolles Haus mit äußerst freundlichem Personal
6 / 6
Trotz dem sehr kurzen Aufenthalt in Ihrem Haus waren wir von allen Angeboten (Essen, Zimmer, Wellnessbereich) und dem äußerst freundlichem Personal sehr angetan. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen und Ihr Haus weiterempfehlen.
Melden