Das Hotel liegt auf einer eher kleineren Insel (in ca. 10 Minuten umrundet und ca. 50-60min benötigt man für eine Schnorchelrunde). Direkt vor der Insel liegt ein sehr schönes Hausriff. Die Insel ist für jene Urlauber sehr gut geeignet, welche keine großartigen Zusatzleistungen wie Pool oder Fitnessstudio benötigen und lieber die Ruhe auf den Malediven genießen.
Wir waren zum 9x auf Embudu und es war wie immer wunderschön!!! Auch in Corona Zeit fühlten wir uns sehr sicher! Es wurde auf Hygiene sowie Abstand zu anderen Tischnachbarn geachtet! Alle Angestellten tragen Mundnaseschutz und im Restaurant auch zusätzlich ein Faceshield und Handschuhe!
Lieber Mr. Rasheed wir möchten Ihnen und dem gesamten Team danke sagen für wieder einen wunderschönen unvergessenen Urlaub 2021!!!!! Nicole und Thorsten
Nettes und unkompliziertes Maledivenresort mit sehr leckerer Küche und sehr netten Personal. Die Appartments (Reihenbungalows) sind gut eingerichtet allerdings etwas hellhörig. Das Highlight ist das Hausriff
Wunderschöne naturbelassene kleine Insel mit garantiertem Maledivenfeeling. Bin nach 27 Jahren das erste Mal wieder auf den Malediven gewesen und meine Erwartungen sind übertroffen worden.
Auch werden die Hygienemaßnahmen und Einreisebestimmungen aufgrund COVID sehr gut umgesetzt.
Schönes und nicht allzu großes Resort mit einem tollen Hausriff. Die Insel ist zu Fuß in weniger als 10 Minuten umrundet. Gute Küche und sehr schöne Strandbar.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Ideal zum Abschalten für Stress geplagte
6 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Wasserbungalow alles sauber eingerichtet und sehr ruhig. Essen sehr
gut und große Auswahl. Für den Erholungssuchende das ideale Urlaubsziel. Wir waren 10 Tage dort und haben uns super erholt